Na Basti, weder die eine noch die andere Methode bringt einen wirklich weiter, gibt es was neues bei deiner Oma?
Oder was ist jetzt noch passiert...
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Wobei dich das ja wohl überhaupt nix angeht, oder Maik?
Lass doch bitte einfach mal deine Provokation. -
Wenn meine Eltern hier fernsehn schauen kann ich da schlecht noch mein eigenes Soundprogramm aufziehen, ich nehme mir morgen abend zeit für dich....Das hat mit schleimen übrigens nichts zu tun.
-
Wolfgang: Ich würde skypen,bin zwar fertig, aber meine Eltern wollen jetzt fernsehen und ich komme hier zwischendrin nicht raus, und 2 stimmen geht schlecht... Sorry
-
Jemand lust auf ne runde Pokerstars?
-
Ist wohl in den Firmen so üblich

Tröstet mich, dass es nicht nur bei Cashair so is... -
Hey TT, viel spaß in Koh Samui....
Soo jetzt noch 5 Stunden bis Husten äh Houston, dann morgen noch diverses erledigen und gutes wetter beschwören
-
*würg* also NEIN...
-
Flo: Was haste ausgefressen?

-
Oh man...du ziehst es aber irgendwie auch an dich....Na denn mal wieder Gute Besserung...
-
Salve Sam-Y....gehts besser?
-
och, 1800 M gehen ja noch

Bin denn auchmal pennen
Gute Nacht... -
Wenigstens schon mal in die Bewerberpools eingereiht und ne Nummer gezogen?
Wo machste MCC? Vor allem, welches Muster?
Werde ich zeitnahe machen, da aber da noch ne sache mit ner Behörde zu klären ist, ist das ganze etwas kompliziert, details gerne mal vielleicht ausserhalb des Forums hier... -
in Aussicht noch nicht direkt, erstmal MCC fertig, dann schauen wir weiter....
-
Michi:
Multicrew Cooperation Certificate, Oder wie fliegen zwei gleichberechtigte männlein ein Flugzeug sicher von A nach B.
Zwingend nötig für Airlinepiloten. -
-
NA ENDLICH!
31.1. MCC Kurs, ich habe schon gedacht es wird gar nicht mehr....Dauer 2-3 Wochen... -
Weri weiß, wer weiß?
Ich werde mal mithilfe eines russisch-sprechenden BAV piloten kontakt mit Vasili suchen, da er ja wohl noch im AVSIM.ru schreibt.... -
Bei mir läuteten die Alarmglocken nach dieser voreiligen Releaseaktion letztes Jahr, wo Airsimmer zugab in finanziellen Problemen zu sein...
-
Wie man im Forum sieht scheint nun endgültig schluss zu sein, seit 72 stunden tummeln sich spambots im forum und keiner gebietet ihnen einhalt...
Aus dem BAV Forum ist zu hören, dass Vasili noch im avsim.ru forum postet, aber ansonsten es am ende ist...
Tja....Ich habs kommen gesehen, good riddance...