Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Über Finanzierungen kann man dann reden, wenn man ne Zusage hat....vorher ists sinnlos sich den Kopf zu zerbrechen...
-
Basti:
Alles gute dir erstmal.
Tobsen und Maik: Good luck you two.Soo aus Köln raus, um 20:00 wieder in Münster....
-
Na bitte... Nach allem klären hat es sich geklärt, funzt alles, werde mal heute auf der Reise nach Trier n Testflug machen..
-
Guten Morgen...
So, ShareIt und ich haben wohl unterschiedliche auffassungen über schnelle Lieferzeiten und dergleichen, nach einigem DampfmachenAchja, ich bin etwa 24 Stunden weg heute zwecks einer Geschäftsreise nach Trier.
-
Er macht einfach innerhalb von ein paar Sekunden zu, da habe ich aber schon die antwort gefunden.......das werde ich lösen, muss aber dafür was klären gehen...
-
ICKE:
Sie hatte doch den Unfall...sie "Und aus" Thread
Basti:
Dann mal toi toi toi, ich drück die daumen. -
Hallot Matthias,
Updates sind drauf, aber ich checke es nochmal
Es geht um die Szenerien South England V2 bzw UKFR V3.
EDIT: Hatte doch patch 14 übersehen, allerdings kommt jetzt keine fehlermeldung mehr, bei South England macht er einfach zu, ohne meldung, ohne alles.
UKVFR teste ich jetzt gleich, aber ich fürchte das gleiche... -
Nachdem ich seit heute besitzer bin, kennt sich hier jemand aus?
Ich habe zwei Addonszenerien beim Condor Club bezogen, ich bekomme aber trotz in meinen augen richtiger Installation die Fehler meldung "Access Violation" bzw. Stream read error -
Dann guck doch jetz bitte nochma PN.
-
Samy:
Mail/PN bekommen? -
Moin
Soo, dann mal heute noch etwas daddeln
Samy: Bitte mal in touch kommen, danke. -
ist das auf mein Bild bezogen Maik? wenn ja finde ich es massiv unpassend...
-
Schei....
Seit einem Jahr nun ist es so:
Kein toter Soldat aus England in Afghanistan über 22 Jahre alt....
Da komme ich mir steinalt vor....und ich hoffe nur dass meine Klassenkameraden diesen Kinderkreuzzug überleben..
Das bild werd ich wohl nie vergessen... -
-
Michi:
Ich würde es anders sagen, eine Reform war notwendig,aber Deutschland hats mal wieder in der Manier: "Nicht Fisch, Nicht Fleisch!" gemacht und so ist das Resultat viel Verwirrung, Stress und Arbeit....
Anderes Beispiel hierfür ist die sog. "Ganztagschule" die zwar Stundenplan haben, aber weder Mittagsverpflegung noch eine adäquate Mittagsbetreuung...
Aber ich würde es nicht unbedingt so schwarz-weiß sehen. -
-
Ich fliege von Dallas zurück....wenn das als Nachtschicht zählt....
-
Na denne viel Spaß noch....ich habe morgen relative besuch, also kann ich nicht ganz so pengen

-
Oh man....wieviel Bier is schon wech?