Wer es nicht guckt, sollte mal Sport 1 gucken, der Isländische Torwart sieht wie ein echter Wikinger aus ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Samy: Du armer, gute besserung
--------------------------------
Ich glaube ich auferlege mir jetzt 100x "Pegasus muss am Gate gestartet werden" zu gravieren... -
-
*ding-dong* British Airways departure to Dallas, Flight BA193, Final call, now closing at gate B45
-
Moin Doc,
Warts ab, Sonntag um diese zeit können wir dann schön laut GUTEN MORGEN wünschen
-
And it's no, nay, never!*4x clap* No nay never, no more, Will I play, the wild rover, no never no more

-
TT, lang nicht gesehen?
Thailand? klingt cool, wo? -
http://www.elliott.org/blog/southwest…victims-family/
Kurze Übersetzung:
Der Großvater eines Kleinkindes, dass ermordet wurde hätte um ein Haar den Flug zu der Beerdigung verpasst, wäre da nicht ein mutiger Captain von Southwest gewesen.... -
Soo, enroute nach Dallas am tun

-
Das Problem ist, dass die Untersuchung von einem neutralen dritten hätte geführt werden müssen...nicht jeder seine eigene....Da ist die schmiere vorprogrammiert.
Aber sollte an der Beeinflussung was dran sein, ist das schon ein dicker Hund...denn es steht NIEMANDEM an Bord eines Flugzeugs zu, dem Kapitän ins Handwerk zu reden und eine Landung zu verlangen...
-
Samy,
Ersteres kenne ich heute auch...nachdem mein Vater mich um 07:00 durch seinen Schallteppich geweckt hat... -
Allet Jute Maik!
-
Gut, jetzt haben wir die Paragraphen vor augen, da steht definitv nix von der Feuerwehrpflicht....wobei natürlich es jedem Flughafen freigestellt ist, eigene Einschränkungen zu führen.
-
Da gewinnt doch der Tobsen, also nee

-
Netter Kumi, auch wenn deas mit dem Tanken nicht so wirklich wollte, naja.
Netter ATC, nette Desti....
-
Leute holt die häuser rein,Mike-y hat den Führerschein

-
Für das "E" am ende kriegste noch n Paar mitm Tomahawk, du :patsch: :nudelholz:
-
So, sorry kurz nochmal deppenfrage an Toto, wann wollt ihr die Anker lichten?
-
Auweia, und De-Tanking is relativ umständlich...
-
Bzw. der eine letzte Woche auf Apron, (früher hieß das mal Ground in Frankfurt), der meinte flieger zur 07L zu schicken, obwohl sowohl Radar als auch Anflug alles auf die 25R gepackt hatte und dann nicht verstehen wollte dass ich bei einem Traffic established 10NM NICHT mal eben noch einen auf der 07L rauslassen kann..