Entschuldigt mich bitte, aber ich muss mir erstmal das frühstück nochmal durch den kopf gehen lassen...
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Ich hatte das allgemein gemeint. Ob öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten oder die Privaten, in Sachen TV Qualität nehmen die sich nix.
Verschwinde gleich nach Hause durch den Mistregen hier. :-((
Na das würde ich nicht zwingend sagen, es gibt immer wieder schöne Filme und Dokus, zwischen den Öffis und den Privaten finde ich immer noch Welten unterschied... -
@Michi:
Seit wann kriegt RTL Geld von der GEZ?
Moin zusammen. -
Soo enroute EGLL,
England hat nichts mehr anbrennen Lassen und gewinnt auch den 5. Test von den Ashes und die Serie 3-1 das ist die heftigste Niederlage die Australien je auf eigenem Boden einstecken musste... -
Na dann mal gutes Gelingen, Ich hab erstmal schön parkway jepengt, und jetzt gehts retour...
-
Nabend Torsten, Na, alles fit?
Ich leiste dir mal heute abend gesellschaft, cricket in 10 Minuten und für mich auch noch der rückflug... -
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich die als Zwingend nehme Könisch

Aber als Verhandlungsbasis reicht es ja
-
Müssen vielleicht nicht, aber für die manuelle Planung finde ich es ne gute Guidance im Sim

-
Netter Umlauf Tom, aber was sehen meine entzündeten Augen aus Narita raus denn?
Was hat Singapore denn für ne speed policy bis 1500ft
V2 oder V2+20? bei ersterem biste nämlich ganz schön flott unterwegs
Bitte nicht als Kritik verstehen, ist mehr ne neugier frage
-
Moin Moin,
Planmäßig aufgestanden und auf dem weg...
Die Reale ist allerdings 24 Min zu spät gestartet...ohne das zu melden...*grml* -
Oha, mal schauen was bahn.de sagt...und ob ich sonderurlaub kriech

-
Joo, ich mache auch mal noch schnell 3 stunden Bubu, Route is jearmed, wetter gecheckt, flusi offen, muss nur noch Flightdeck aktiviert werden, bis läta...
-
So, ich gehe noch etwas aus, bis lääta...
-
Na Könisch, wie is die Lage?
-
Soo, aus IKEA wieder da
Maik: Naja, n Tagestrip war es doch wert, allein schon wegen dem Sonnenlicht und den Tief verschneiten Bäumen aufm Bremberg bzw. Kahlen Asten

-
Das wird es wohl gewesen sein,
Sachmal Toto was wollt ihr alle da? so toll is es da auch nicht, primäre Sprache am Lift war definitiv ein eher "Niederdeutscher" akzent
-
Moin Moin,
Soo, aus Winterberg wieder da, bis auf Bremberg konnte man's vergessen, ich würde sagen von den 6 stunden Ski haben wir 4 angestanden an Lift x, und 2 maximal tatsächlich gefahren...
Jetzt mal sehen was wir heute mitm rest des tages machen? -
Tja, man soll eben nich fliegen, wenn man einen inner krone hat, herr toom

Wers nich verträgt solls eben lassen

-
Samy? Wie stehts, soll ich anrufen?