nee, danke, ich habe da wirksameres...
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
*headsmacktable*
-
Soo, denn mal pennen gehen
Samy:
Danke nochmals für heute -
Soo,
Aus EDDH retour...
Samy:
War mein vergnügen, danke fürs kommen! -
Ok, show of hands,also melden, wer kennt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendjemand? -
Ashes-sieger!

Sorry, falscher tab

soo, noch etwas dad's army, morgen mal wieder joggen und dann mit der 103 nach EDDH
Ich muss ausserdem jemand danken, und zwar meinem Vater und Sponsor(mabala) für die schöne zeit die 3 letzten nächte beim gemeinsamen Cricketstream gucken an meinem Laptop...hat wirklich Spaß gemacht...
-
Eure Eminenz werden mich nicht von Cricket abhalten

Samy:
Wie stehts mit dir für morgen? -
Moin Moin,
Icke: Selbstverständlich gucke ich Cricket...ja, die spiele dauern mehrere Tage, aber diese Ashes serie ist toll anzuschauen.
Es gibt aber auch die T20 Matches, die gehen so etwa 2 Stunden... -
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!
ENGLAND RETAIN THE ASHES!!!! YES!!!:D
Samy: Jop....
-
Soo, Cricket in 30 Min...
Samy: Es wird übrigens Donnerstag, 30. hatte mich verguckt, der zug geht schon nen tag früher... -
Airway Manual...das muss doch teuer sein....hab nicht mal ich

-
Wenn man keine Commands (climb, descent, maintain/adjust v/s) vom TCAS kriegt ist es keine RA.
Single Engine kann oder soll man performance-bedingt eh den Modus TA wählen. Würde ich nun Head On einem anderem begegnen würde nur der andere (TA/RA Mode beim Gegner on) eine RA bekommen und man selber nichts. Klar sieht man das Target auf dem Display aber noch.
*Cabair manual gegen die Wand schmeiß* -
110er steht ab und an in Münster, ist aber eher deko, weil das wagenmaterial auch weg ist...
Aber es ist schon kein Geheimnis, dass der RE7 von 146 auf 112er umgestellt wurde...deutlich besser geworden seitdem... -
So, in ner Stunde geht Cricket los, Ashes, der 4 Test, Tag 3, Erneuter Matchball England nach 2 starken Tagen die Ashes verteidigung vorzeitig zu besiegeln...
-
Mach mal halblang Markus,
Ich wllte wirklich keinen neuen streit...
Ich wollte nicht dass es soweit kommt...
mein remark bezog sich aufs TCAS, das wurde von Juri geklärt, für mich ist die sache erledigt. -
Zwing mich bitte nicht das ATPL Systems Volume von Oxford auszupacken...
Gelb= TA
Rot=RA......
.da der Wilco das aber eben leider nicht kann...übrigens war Juris erste Antwort mir schon antwort genug...weiß also nicht warum jetzt deshalb so ein wind sein muss. -
Gute Besserung Tömsche, hoffe dass du dein Antibiotikum besser verträgst als ich meins...
-
Hier auch nix tausch:
Dad's Army Staffel 3 bis 5
Neue Klamotten
Ein paar bücher, kam immer gut
-
Jo, kein Ding, kommt sofort...
EDITH hat gerade angerufen und gesagt: Erledigt! -
Sagemal Juri, Rede ich eigentlich Suaheli?
Wenn jemand so beratungsresistent ist, warum fühlst du dich dazu erkoren dagegen im Feldzug vorzugehen?
Soll ich dich vielleicht als den großen Bekehrer anreden?
Und das Wort Mobbing nehme ich sehr wohl in den Mund, da das schon im anderen Forum angefangen hat...egal wo derjenige seinen Kopf hochstreckt..schlagen du und andere drauf...und das ist Mobbing...Ist es denn so schwer ihn einfach links liegen zu lassen? Oder hast du wirklich soviel Zeit und sorgen frei?
Sorry, Juri, Grow up!