Korrektur Juri:
TA=Gelbes Ziel, rund
RA= Rotes Viereck
Wundert mich eigentlich, dass es Rot geworden ist, ohne dann auch PFD auszuspucken.
Korrektur Juri:
TA=Gelbes Ziel, rund
RA= Rotes Viereck
Wundert mich eigentlich, dass es Rot geworden ist, ohne dann auch PFD auszuspucken.
Tömsche, na wat macht der Hals?
Wolfgang:
Selbstverständlich nehme ich dich auf, wenn du mir noch deinen spielernamen in SC sagst, damit ich nicht raten muss..
*gähn* Morgen und gute nacht, Cricket war zu spannend zum pennen...
So, ich werde jetzt sauer....und das habt ihr beide vorausbeschworen und ich hatte euch mehrfach gewarnt.
Dieses Forum ist für jede Könnensstufe, jeder auf seine Weise, und es dürfte doch wohl hinlänglich bekannt sein, wer was auf welchem Level postet....dann zwingt euch KEINER das zu lesen und NOCH WENIGER seid ihr gezwungen zu kommentieren.
Juri:
Wer nur einmal sich den Kumi anschaut wird da auch schnell mitkriegen dass da ein volles Real-flight-ops nicht herrscht...das ist schon gar nicht mit der Idee vereinbar, sondern es stürzen sich 20-25 Leute jeden Mittwochabend auf einen Platz.Hast du da bei Fehlern die rein optischer Natur sind dazwischen gehauen? Ich denke ja wohl mal nicht....schön auch zu sehen, auf wen du dich einschießt, auf nen Einzelnen...sorry aber ich sage das jetzt...coward!
Was du hier treibst Juri ist regelrechtes Mobbing und Bashing gegen eine Person. Die Person kann nerven, zugegeben, aber so wie ihr auf ihn anspringt provoziert ihr es wieder herauf!
Aber schön zu sehen, das manche denken, dass mit 16 bzw. 18 volle Lebensreife da wäre....sag mir bitte bei Gelegenheit die Quelle, denn ich will auch mal.....
Achja noch was für die As Real as it gets Fraktion zum austoben, tobt euch bitte daran aus:
Meine Kanalinsel challenge steht nach wie vor...
Ausschreibung: Kleiner IFR Wettbewerb
Dass das ganze ohne AP und FMC geflogen wird, halte ich ja für selbstverständlich, ne?
Das Einsende datum werde ich zeitnahe nach hinten schieben.
Wat is denn los Könisch, dat du so nach mir rufen tust?
Es ist serviert
Das Christmas Dinner is about to begin
Stolze 9.5KG
Dieses Mal sind allerdings nur 16 Leute voraussichtlich da, zu 14 sind wir jetzt, das wird deutloch entspannter als die 25 von last year...Kann nicht sagen dass es mir net recht ist.
Übrigens, wenn du schon andere kritisierst: Lern erstmal dein TCAS zu bedienen, einen RA auf der Piste...sehr realistisch....
Sachtmal Kinder,
Habt ihr nix besseres zu tun, als auf Lukas rumzuhacken?
Wozu?
Neid? Weil ihr auch gerne die Hardware hättet? Nur damit ihr ihm die Meinung gesagt habt?
Sorry, aber das kotzt mich massiv an
Hat Lukas hier nach Flugtipps gefragt? Nein
Ist es bei bildern nicht eigentlich piepegal? Das motiv ist das was zählt....
Ihr müsstet doch langsam wissen, worauf ihr euch einlasst, wen es nicht interessiert, braucht auch nicht zu posten, Punkt.
Mein Wort zum Sonntag...
Nette Bilder, frohes fest.
BRIEFEZOGGER!
Sachmal wie gehts altes haus, lange nix mehr gehört!
Mussu nach Münster kommen am tun...Lee
Krümeldaddy:
also die fußgänger website will von einer schließung nix wissen...
-------
Soo, gleich mal mit Hangelar telefonieren, aber ich mache mir kaum Hoffnung dass der Platz am Mittwoch auf ist...
Sachtmal, was habt ihr denn letzte nacht geraucht? ![]()
was hastn jöppelino?
Soo, aus der kneipe wieder da, morgen familienbesuch...
Gab es das nicht mal auch in dem spiel "Front schweine"? ![]()
Soo, meine Stammkneipe macht jetzt auf..und wir gehen noch hin, diesmal reverse prozedur dieses Jahr, erst Familie am 1. Feiertag, und am 2. die Studies mit Pute, ich werde bildlich berichten ![]()
Ach Georg du tust mir leid, aber lass dich nicht zu sehr unterkriegen...
@All: Frohe Weihnachten euch allen
Ach sei still Patterchen ![]()
Morgen Doc, na, allet klar?
stehe grad am OYSTR remote holding point, waiting for the gate to become free