Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Muttu dich mal reinfuchsen, Eminenz

-
GRr, R.I.P Logitech joystick, der hat nach nun 6 Jahren seinen dienst verweigert.... also muss morgen ersatz her um morgen dann CPT zu fliegen...
@Jöppelinio: am 28. bin ich evtl in Bonn oder umgebung, lust auf n abendessen? -
Nachträglich alles gute von der FRA crew...

-
Na, Tömsche, wieder mit Babsi am telefonieren bei der Landung gewesen?

-
Basti,
Ich mische mich ja sonst wenig ein, aber dir wurde x-mal der weg aufgezeigt, bzw gibt es auch noch andere Kontaktmöglichkeiten...Die Anleitung ist offline, und das wird sie auch bleiben,es wurde erklärt warum.
Lass es also gut sein, wenn dir das nicht passt, kannst du Oliver sicherlich über Aerosoft kontaktieren, hier wird es dich nicht weiter bringen.Ende, Schluss, Aus...PUNKT. -
Tömsche: Ich schau mal bis morgen abend in die Kristallkugel und gebe dann auskunft...
Basti:
Nein, Abmahnungen werden liebend gerne als Geldquelle missbraucht in Grauzonen....Ich hatte da schon genug stress...es ist gelöscht worden, es wurde erklärt und gut is...lass es also gut sein...in aller Freundschaft. -
Und dass es nicht illegal ist...da liegt die beweislast beim Admin wo es gepostet wird...das kann futter für 4 bis 5stellige Abmahnungen geben...also vollkommen richtig gehandelt.
---------------
Mal im Günterstyle
Moin und direkt gute nacht, nach 8 stunden eisenbahnfahrt mit festgefrorenen weichen, partly closed doors, Zwangsbremsungen etc etc etc (hier bitte Fantasien einsetzen) bin ich wieder in münster.... -
Na Samy wie is die Lage?
Ingö: bis gleisch

-
Genialomatico....
McCarthy and Koch...tolle Band, wollten um 01:00 schluss machen, nach allen zugaben um 02:20 schluss...somit Cricketzeit überbrückt...England hat leider die Führungsrolle weggeworfen, jetzt hoffe ich, dass ENG wenigstens n Unentschieden rausholt... -
Ich schick euch ne Dose Easy start für eure Gepäckkarren rüber...:D
Nee im Ernst, du tust mir leid.
-
Manuel: Viel Spaß

-
Soo, hier in Münster ist seit 2 stunden etwa der Spuk vorbei, Messung: 12cm liegen hier jetzt.... 7cm seit heute Mittag draufgekommen, nicht schlecht...
-
Maik: Ich weiß ja nicht wie viel ihr in DTM hattet, aber Münster hat 8.5cm, tendenz rasch steigend...das ist schon ungewöhnlich geworden....
-
So, Welle 2 ist hier...
-
Also bei uns war kräftiger schneefall, jetzt ist grad pause, und dann folgt Welle 2, kann man schon schön auf dem Radar sehen.
-
-
Morgen,
De Blizzaaad is hier
Münster dichter schneefall, gehe nacher mal messen. -
Na denn wünsche ich dir das beste Krümeldaddy,
Achja an die Speedbirdler unter uns: habt ihr auch probleme Flüge zu buchen bzw. das Forum zu erreichen? -