Indem du hier deinen Spielernamen tanzst äh postest ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Alles Gute zum Wiegenfeste, Herr Hahn von der Bahn!
-
Soo ich mach denn mich ooch mal lang, ne...damit das morgen mitm aufstehen auch klappt.
-
Flo:
Das Problem habe ich heute gehört...es wird n Virus vermutet -
Wünsche euch viel Spaß...das Oceanic brummt nach wie vor...
-
Samy: Wenn du wach wirst ruf mich bitte unbedingt MORGEN FRÜH ab 08:30 an, we have an Emergency!
-
So bei Weihnachtsmusik noch etwas Mafia spielen und dann pennen gehen
Samy: Gute besserung.... -
Ich kümmer mich drum, das protokolliert wird.
-
*Vom bett roll und brüll* Toto, you made my week!

-
Marc hat doch Aerosoft als Mafia tituliert

-
Invites auf neuestem stand...zeit wird noch folgen

-
Basti: Laufen auf Krücken mit gerissenen Bändern geht etwas schlecht....
Samy:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wenn dich das nicht müde macht, wees ick ooch nich weiter, Gute Besserung!
Ich werde mich auch zur Ruhe begeben...wünsche wohl zu ruhen... -
OOOOOOOH YEAH!
ENGELAND ENGELAND ENGELAND!England schlägt Australien by an inning and 71 runs...Australien absolut unterirdisch, das muss gefeiert werden!
-
Continentals einstellung stimmt nicht, das Fahrwerk war aber bereits vor der Lamelle beschädigt durch den fehlenden Spacer, es gibt sogar Zeugenaussagen, die Rauch am rechten Hauptfahrwerk von F-BTSC gesehen haben wollen, lange bevor sie über die Lamelle rollte.
-
-
Ich hatte ja schon eine..die wusste aber meine Hilfe die ich ihr hab nicht zu würdigen..also derzeit single und gedenke es auch noch ne weile zu bleiben.
-
Tja Peter, Ich kann mich leider nur in vollem Umfang anschließen...Wobei 8006 bei mir mangels freundin derzeit eh auf wenig konter stoßen würde

-
Stimmt, n schöner Bizjet mit den kleinen Turbofans...die so tierisch laut ist

-
Wobei der Go around zumindest meiner Meinung nach auch lauter gewesen ist als die landung...Bezirksregierung Münster....Da kriege ich mal wieder nen Hals...die haben unlängst vorgeschlagen auf beiden Pistenrichtungen in Marl ein aggressives Lärmverfahren einzuführen, das Power reduction von Voll auf 2200RPM und ne 120° Kurve 200 feet AGL durchzusetzen...dat is n Manöver, wofür du bei jeder Flugschule nen riesen Anschiss kriegen würdest, weil das grob gefährlich ist...
-
Also das ist ja wirklich die spitze...