Na majestät, nacht gut überstanden? Grüßé von den Sponsoren übrigens... ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Schlafmütze..wo war der Herr zum Cricket?

-
Noch wer lebendig, der mit mir Cricket guckt?
http://www.fatbrummie.com/
England hat nen prima start gehabt...jetzt etwas angesetzt... -
Du armer.....fühl dich gedrückt von Andreas und mir.
-
Naja...so etwas kann eben schnell passieren.
-
Wobei ich den vergleich mit Teneriffa für an den Haaren herbeigezogen halte....naja 20min.ch. halt...
-
Alles Gute Basti,
Wasn los Tömsche? Bei dir cancelt aber auch alles heute, wa? -
Und statt Defi METAL MUSIC!
-
Na toll. Wo ist denn das bitte Hilfe? Wachste aus deinem Schock-Koma im RTW auf und das erste was du siehst ist Toby: "Mooohhoooiiin"

Da warte ich auch noch irgendwann drauf

-
Dass das evtl zu leichten Verstimmungen im Betriebsklima zwischen kollegen und chef führen könnte, da er ja das Telefon beantworten muss

-
Ähm Lee, nimm es mir nicht übel, aber ich habe das gefühl, dass Icke's Umwelt vielleicht nicht ganz so begeistert reagiert wenn er headbanging am PC sitzt und nix mehr in seiner Umwelt wahrnimmt

-
Samy Niko und Tömsche, wat is denn los? Gehts dochmal auf den Weihnachtsmarkt, trinkt euch nen Glühwein, und kommt dann nochmal wieder.
-
Danke Lee, ich kanns bis hierhin hören

-
*sing*So who do you think you are kidding, Mr Hitler, if you think old England's done?!"

-
Wasn los Maik?
-
zu etwa 11 uhr wie geplant.
-
So, damit ihr's wisst, ich habe jetzt für die Feuerwache gestimmt. Damit ich hinterher rumnölen kann
Und dann - war das Weihnachtsmarkt oder Gondelei (was zum Geier ist ein Gondel-Ei?)Naja, auch egal, Eulentreffen Surprise. Simon, wir stimmen uns wegen der Fahrerei noch ab, ja?
Gruß
Boris
Öhm Boris, ich fahre jetzt allerdings Bahn mit muttern... -
Pat, ab mit dir ins Bett

-
Na dann wünsche ich dir ne gute Nacht Krümelpapa....sieht man dich denn am 4. in EDDF?
-
Da wird ja hangelar irgendwann zu sein....*grummel*