Gordian war er ![]()
Hier ist er mittlerweile samt threads gelöscht...schade eigentlich... vor allem, da er bei IVAO wieder sein unwesen treibt...
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Nee, der war es nicht, wobei das hier auch äußerst amüsant war

-
Lee:
Ja genau, der mit Zietlow und unserer Erfindung : Foren im Brennpunkt, deswegen möchte ich ja das irgendwie nochmal nachlesen, aber die trööts sind irgendwie weg *schnüff*
-
Oder natürlich airplane
"Surely You can't be serious?
I am serious, and don't call me shirley!" -
Declared bei 531....Aussies brauchen jetzt 481 to win bei nur noch etwa 50 overs...definitely not gonna happen

-
-
Lumos`? für die besoffenen eher Stupefy oder Petrificus Totalus

Und happy bin ich eh...Cricket läuft auch direkt dort auf der Seite und England ist aus dem Formtief und lässt die Wallabies ziemlich alt aussehen...
-
Uff klingt ja nach ner echten Nightmareschicht...Da wünsche ich dir mal ne ruhigere 2. Hälfte und grüße von meinen Eltern...
-
-
Sagemal wo findet man die streams da? klingt doch interessant.....und VHHH ist ja noch was hin..........
-
Sage ich ja....
-
Umwelt, wer isn das? Keine ahnung, klingt wie n besoffener Vollprofi aus Schweden

-
*mit Budspencerstimme* Warum nicht, ist doch schööööön :D:D
-
Na Pat? alles klar?

-
Erinnerst du dich nicht an die 48 Stunden Mayhem mit ihm im Forum? Naja auch egal...er hat leider nicht mehr die Klasse von dem abend damals....Naja wie dem auch sei.
-
Eben nicht...er hat mal wieder seine pläne in die Welt gesetzt und danach informiert..wie er es eigentlich immer tut..
-
-
Hmpf...es ist ein teil hier verloren gegangen, den ich sehr schätzte...*schnüff*

-
Wasn passiert Sam-Y?
-