Was sagt man nur zu solcher Jugend? Verdorben.....
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Wieso, ihr könnt doch gerne

-
Sachtmal....ihr spinnt doch echt...

Soo, brandwasser geholt. weiterpennen....scheiß Handballspiel, scheiß Abwehr...scheiß angriff, Nasenringvergleich zwar nich aber zu blöd ums tor zu treffen... -
So,
Ab zum handball, bis heut abend... -
Manuel? Heißt unser Wäff nicht Marvin? Ihr seids mir strategen

Marvin
Alles Gute, feier schön, bleib so wie du bist! :party: :bday: -
Maik:
Ich denke mal, es ist die Cloudbase....Wobei das wahrscheinlich von Firma zu Firma unterschiedlich ist...Ich weiß nicht nach welchen Kriterien dort gegangen wird, aber nur zum Bleistift: sollte das ILS U/S sein und somit nur der VOR/DME zur Verfügung stünde, wärst du dabei wahrscheinlich mit der Arschkarte bedient, weil die MDA in den Wolken liegt..... -
Awwww...bless her

-
Wird gemacht..
-
Na denne...ich werde mich auch langsam flachlegen...
-
Ich habe es Markus schon gesagt...es liegt ein Problem mit der Webseite vor...da kann ich leider nix für...die Einladung habe ich verschickt.
-
-
Leroy you made my day

-
Guten Morgen...
Soo, mal frühstücken, heute stehen einige 74er Maintenance flüge auf dem Programm, dann heute abend nach VHHH -
Soo, ich habe mal wieder mit Laufen angefangen...naja...erste Bestandsaufnahme, ist noch verbesserungsfähig...Ziel ist erstmal nen 10er im Februar unter ner stunde, dann sehe mer weiter...
-
So, wünsche gute nacht...
-
So,
Hat denn jemand schon ideen was Skieinstellungen angeht?
Ich fange mal mit den vorjahressettings an und mache mal 20 20 60...ich werde berichten -
Game, set and match Julius, thank you
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :party: 

:hurra: -
Massive truckload of epic Fail, würde ich mal sagen Basti

-
Einladungen wurden verschickt...Max, Markus und padde müssten noch bestätigen...Marc müsste bitte noch seinen Nutzernamen kontrollieren...da konnte ich nicht einladen.
Auch nochmal der Hinweis, als erstes Kräftemessen gibt es Samstag ein Gruppenrennen...
-
Updated.
Marc: Bitte check nochmal deinen namen....