Na dann viel Glück Herr Hahn...
Soo im Descend auf London...
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Niko: Tut mir leid, aber das stimmt heute leider nicht

Aber heim muss ich trotzdem...
-
Soo in JFK angekommen und nun retour....
-
Na das wünsche ich dir auch.... soo gleich in JFK
-
Oh yeah.... now we are talking man, na wie ist die Nachtschicht?
-
Ts, Verweichlichte Schülergeneration.....
Wo war denn die verflixte Disk von damals....*grummel*
EDIT: Na bitte, da ist sie doch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was findet man da noch so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na bitte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, bin ich jetzt der einzige hier?
Na denn kann ich ja mal etwas musik auflegen, ohne dass es Mecker gibt....*Ins archiv abtauch und Platte von Staub befrei*
HATSCHI....Wann hat Leroy denn zuletzt im Archiv staub gewischt?
Wo war sie denn gleich wieder?
Ah,haha,haha! *Platte find und aufleg*#Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Show of hands, wer kennt das noch? -
Soo, Bier is auf, der abend ist gerettet

-
Es ist absoluter Wahnsinn....Genaugenommen hast du recht, Düsseldorf würde vollkommen ausreichen...die Flughäfen graben sich alle gegenseitig das wasser ab, prestige hin oder her, von nem Wirtschaftlichen punkt ist es Schwachsinn, bei Kassel gebe ich dir recht....
-
Ein Flughafen, der ein Luxus ist....Wozu braucht man Dortmund?
Sorry aber mit Münster und Paderborn sind 2 Flughäfen mit mehr potenzial am start.... -
Nujoa...morgen ist Volkeningfete..wird sicher lustig....
-
Allet jute, wa?
-
Soo, sturmfreies weekend, die alten Herrschaften sind um 16:15 nach Budapest abgeflogen.
-
Naja macht nix...
-
Moin Leute,
Big L: Wasn los mit der schlechten Laune? -
Soo, dann mache ich mich mal klar...nacher Mutter auf den Flieger setzen...die Eltern sind ab 16:10 auf dem Weg nach Budapest....
-
Ja doch, alte Nervensäge...

Ich werde jetzt noch etwas Filmkritik üben...nachdem ich gerade den engl. Wikipedia Artikel des Films um ein wichtiges Detail und einen groben Schnitzer säubern musste...
-
Na Icke, noch da?
Kommen gerade von HP7 Teil 1 in engl. OV wieder....nicht schlecht....leidet aber am typischen Syndrom wie alle Filme, wer das Buch nicht liest wird an diversen Stellen massivst abgehängt... -
Wenn dann denn überhaupt noch wer kommt

*duckundweg* War doch nur n scherz!
-
Kurt hatte glaube ich gesagt dass er rumschaut...full staff wollte er aber net garantieren..