Wohl richtig Toto....
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Na denne, dann hauen wir mal wieder rein...noch 40 Runden in diesem Aston Martin Rennen....ich liege 7 Runden vor....was kann da noch schiefgehen?
-
Bei mir wirds evtl. nix, habe Kinokarten für HP7
-
Naja Icke, ich bin noch etwa da...
-
corsair:
Achjaa, Winter Haven.....sweet memories bei der Landschaft..
BTTJürgen kann ich mich nur anschließen, da ich selber die PA28 fliege...Ich würde ein offenes Feld einer Straße jederzeit vorziehen..weil eben Laternenpfähle und Autos denkbar schlechte Energieabsorber sind..zu den übrigen Punkten sage ich mal gar nichts, Wolfgang, denn ich denke du weißt schon, dass das Blödsinn ist.
-
Entschuldige ICKE...hab ich doch mal tatsächlich nicht uffjepasst...:D
Soo, Dokumente fertig machen, IR antrag geht heute noch raus. -
Noch wer da, oder simmer diesmal allein, Krümeldaddy?

-
Guten Morgen,
Herrlich, habe da dank niko was neues nettes im internet gefunden.
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.lstsim.deEin auszug aus dem Notrufprotokoll :
Der Anrufer:
Moin, Matze vom Waldhaus hier, ich brauch mal ne Sanikutsche, hier gabs zwei Meinungen aber nur ein Argument. Der Proband sitzt am Eingang und ist nun artig. Auf Wiedergesehen...Also RTW beordert, der meldet kurz später zurück:
Zustand nach Hauerei, der zweite Sieger für uns. Keine weiteren Kräfte.Und ins Protokoll wird eingetragen:
Lage: Zustand nach PAM (Paar aufs Maul)
-
Soo, von der Remembrance Sunday Feier am Waldfriedhof zurück, jetzt Formel 1 gucken...
-
Na dir mal noch ne gute Nacht Krümeldaddy
Vom Handball wieder da...das macht wieder Spaß zu gucken....Mannschaft agiert super geschlossen, Balingen heute konzeptlos, also in voller Höhe verdient 32:22
Achso ja, nur Uwe Stemberg, der Männerspielwart mit dem üblichen Profilierwandertag
Ich dazu nur:"Stemberg, setz dich hin, du hast Winterpause!" -
Ach das wird schon wieder Krümeldaddy!
Wünsche dir ne gute nacht... -
Hartelik gefeliceteerd, Hans!
Lang zal hij leven,
Lang zal hij leven,
Lang zal hij leven in de gloria,
In de gloria, in de gloria!Hieperderpiep, hoera!
Hieperderpiep, hoera!
Hieperderpiep, hoera! -
London calling.... usw
Samy, alte Socke, viel Spaß dort! -
VALKO UL980 WESUL UL980 LAM UL179 CPT UL9 DIKAS UP4 EVRIN UNLID SOMAX 4800N 02000W 4500N 02500W 4200N 03000W 3500N 04000W 3200N 04500W 2900N 05000W 2500N 05500W RKDIA A516 MILOK UA516 LUCAS
Dat sagt flightaway... -
Himmel, was haben wir denn wieder für Wehwehchen?
-
Amsterdam it is...
-
Richtig das tut sie!
-
Wat is denn hier los am tun???
-
Als Regelmäßiger Londinium pendler:
Vergiss einzelfahrten, das ist so ziemlich die teuerste Alternative, zumindest wenn du fuer jede fahrt n ticket kaufst...
Mit Oyster bist du voll flexibel, du kannst sie behalten,und pro fahrt das Guthaben verfällt nicht, kannst sie z.B. an Freunde weitergeben wenn die nach london fahren.
Vergleich
Einzelfahrt tube zone 1:
4 Pfund
Oyster bucht dir da bestenfalls 0.80 Pfund ab
ansonsten variiert es, und wenn du auf 50 pence an den Wert der Tageskarte für die bereisten Zone rangekommen bist, hörts auf abzubuchen.
Ist Pay as you go, kannst du also an jedem fahrkarten automat aufladen.Achso ja Samy, noch eine Sache die du am Wochenende beachten solltest:
Diesen Sonntag ist Remembrance Sunday, dies wird mit einer Parade und 2 Schweigeminuten um 11:00 am Cenotaph unweit von Downing Street in Westminster bedacht. -
Samy:
Du verlangst eine Oystercard, müsstest eine addresse angeben (Hoteladdi reicht da)
die lädst du einmal mit 10 pfund oder so auf
und dann werden die fahrten abgebucht, aber nie mehr als 50 pence unter einer tageskarte für die zone... nach erreichen ists kostenlos..