Also ich bin d'accord.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Das hatte ich ja schon gesagt Icke, deswegen habe ich den kleenen mit ner neuen terminfindung beauftragt.
-
Maik et al:
Zur info, ich war auf der friedlichen angemeldeten Kundgebung, die dort stattgefunden hat....aber rauskommen war ob der Menschenmasse und der Blockaden nicht drin...die Blockaden heiße ich ebenfalls nicht gut.
Icke:
Meldung bekommen? -
Ich auch...nachdem ich endlich von der Castor demo wieder hier bin...der steht immer noch vor meiner alten Schule in Dahlenburg...die meinten es geht auch nicht mehr vor tageslicht weiter.
-
Allet jute Julian!
-
Naja, ne Schnellbremsung also Bremsen+Sand+MG bremse haut gut rein....
-
ICKE: Affirm habe ich, der kann leider net und leider scheint ein gewisser Unhold (:D) seinen Anstandsarzt zu brauchen...ist aber kein ding, berlin ist in einfacher reichweite ab hier...
-
Tach ICKE, na alles klar?
-
-
Soo, ich dampfe mal ab zum handball...
bis lääta -
Einspruch Yve...Meiner einer kommt mit der Bahn.
EDITH: sehe gerade du hast ja einen Simon mit der Bahn drin, fragt sich jetzt nur wer is wer?
-
Leute, Niveau, auftauchen! Tanks mit Luft befüllen, sofort!

-
Timo...too much information here...zu früh am morgen...
-
Soo, nach nem ganzen Tag IT gebastel gehe ich jetzt zur Ruhe...Dir Torsten noch ne gute Schicht und grüße nach Hause.
Der Rest: Benehmts euch
-
Dann wünsche ich dir mal ne ruhige Nachtschicht, Krümeldaddy, wie gehts eigentlich sonst der Familie?
-
Soo, nach 24 Stunden rockt das Internet wieder hier endlich...
-
ARGH...verdammt, warum ist das Leben so ungerecht...es trifft doch immer nur die guten...Ein guter Familienfreund aus Israel ist heute an Krebs gestorben, gerade 65 Jahre alt....
-
-
Ich habe gerade mal in die Zeitung geschaut und mir die Tabelle der 1. Handball Bundesliga angesehen, da musste ich fest stellen, dass Melsungen doch ziemlich abgeschlagen ist.

Nun habe ich da noch was im Ohr bzgl Melsungen, Simon war das nicht dein Verein? Der eine Abend auf´m TS mit dem TUS und dem Nasenring?

Nein Käptn Maik, das war Großwallstadt..siehst du da irgendwo TUS? :D.Melsungen liegt wo anders, aber bei denen brennt der Weihnachtsbaum bereits... -
Ich würds ja machen, aber ich habe leider keine likeness zu dir...