Alles Gute Toto auch aus Münster,
Feier schön und lass es dir gutgehen und bis demnächst.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Und Discovery spoiled mal wieder, jetzt erst DO....
-
WIE GEIL IST DAS DENN?
TBV Schlägertruppen Lemgo gibt zu Hause die Punkte fast Kampflos ab?!?!?
GEIL! GEIL! GEIL! -
Ich kann gerne nen zeugen bringen, dass um Hamm und BI nix ging und er einen bürotag verloren hat, also das nichts zu nennen trifft es nicht ganz.
Wobei es nicht viel war, da habt ihr recht, aber es hat eben den betroffenen durchaus weh getan. -
So, der Inselkrieger geht auch pennen, wünsche wohl zu ruhen.
-
-
Camden Market passt doch

-
Wem erzählste das, Tom?
Arthur Hailey sagt dies ja wiederholt und gerne:
"Heathrow is that kind of inefficient mess that only the British could create" -
Moin Icke, na wie is die lage am tun?
-
Wobei sie wichtig was Historie angeht
Wo wir schon dabei sin
Science Museum in Kensington, auch in Central London
The Eye an der Westminster Bridge.
Tate Modern
Buckingham Palace etc etc etc
Ich könnte ja noch den ganzen Katalog abschreiben hier
-
Basti:
1. ist da meist nichts zu wollen
2. wollen die da niemand rumlaufen haben, der nicht bahntechnisch geschult ist... -
Maik: Ich habe mich eines Zitates bedient...das hätte ich klarer formulieren können, ihr könnt gerne eure Ohren haben, mir gefallen sie in real nicht und deshalb werde ich sie auch im Flusi nicht haben, punkt.
-
Nee sorry, aber ich hasse die Ohren an der realen 76er, die kommen mir nicht ins haus!
Ich habe gesprochen.. -
Das ist der Grund, warum beim Fliegen immer nur Zuluzeit gilt..jeder auf der Gleichen Uhrzeit.....Man müsste mal sehen wie da die Pläne lauten..
-
Wenn Du das so siehst, dann darfst Du auch nicht mehr rumfliegen. Schon gar nicht privat. Auch das verpestet die Umwelt unnötig. (Ganz abgesehen davon, dass die zig Betroffenen auf anderweitige motorisierte und auch nicht umweltschonende Alternativen wechseln mussten).
Aber das hat jetzt gar nix mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun.
Früher losfahren war in meinem Fall völlig zwecklos.
Also das ist Bockmist, Michi und das weißt du,
1. Gibt es einen unterschied zwischen Ultra-kurzstrecke, die sich wirklich nicht rechnet und jetzt richtigerweise auf die Schiene verlegt wurde.
Ich will nicht wissen wieviel bezuschussung diese Flieger gebraucht haben um zu operieren.
2. Ich würde jederzeit nach England die Bahn nutzen, weil ich mir der folgen bewusst bin, aber es rechnet sich absolut nicht...Lass mich mal eine kleine Milchmädchenrechnung hier bringen:
Ich kann kein durchgehendes Ticket von UK nach DE buchen, sondern muss mir per mix and match alle sachen zusammen kaufen.45 Euro für Christchurch nach London Waterloo
5 Euro für die Single ubahn fahrt Waterloo-St Pancras
Eurostarticket zwischen 80(wenn man rechtzeitig bucht) und 280 Euro nach Brüssel
Hier ist längst der Cutoff erreicht, wo es lächerlich wird
49 Euro Thalys nach Köln, weil man im ICE Int. keine Sitzplätze kriegt in Brüssel
noch 25 Euro Köln-MünsterSumma Sumarum gut 400 Euro, bei BA kriege ich für 120 mit etwas Glück bereits einen Rückflug DUS-LHR-DUS
Ausserdem bin ich fast 15 Stunden unterwegs...
Ich sage, ja, das fliegen nicht unbdedingt das emissionsarmste Reisen, aber es gibt absolute Sinnlosflüge, und dazu zählt Köln Frankfurt.
-
Ein paar Kollateralschäden wirst du überall haben.....So ist das nunmal beim Streik..das ist allerdings abzusehen, da regt es mich auf wenn jetzt Leute rumheulen, natürlich ist es ein Mist, dass der FV mit drin hängt,aber man sieht doch die Auswirkunhgen in der Vergangenheit und kann 1+1 zusammenzählen,also etwas früher losfahren.....übrigens begrüße ich, dass LH nicht mehr nen Unsinn wie EDDK-EDDF fliegt...das lohnt sich einfach finanziell nicht und verpestet unnötig die Umwelt...sehe ich bei ner nennfahrzeit von 80 Minuten per Bahn nicht ein, dass man da fliegt....
-
*sing*Woah-ho-ho-ho-ho, A fire burns today, of blasphemy and genocide*gesang bricht ab*
Schon gut, ich gehe ja pennen
-
Eieiei....Na dann mal alles gute und hoffentlich bleibt es ruhig, Majestät...
War übrigens toll gestern zu telen und danke für dein Offer. -
Wo wir bei warstuff sind, die Caine war ihr schicksal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ne schöne Runde 5 Card Draw macht doch auch spaß, vor allem wenn man sich mit nem Full house und All-in alles am ende wiederholt