Hallo zusammen,
Erst einmal DANKE für all die Glückwünsche und Tipps, ich werde sicherlich drauf zurück kommen, jetzt bin ich wieder in Münster, werde aber heute abend erstmal feiern gehen, einen ausführlichen Bericht dann morgen.
Achja sause mit euch gerne, ich gebe die details noch bekannt...wer kommt, ich freu mich.
Gruß
Simon
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Allet Jute, namensvetter!
-
Heeeeee....Mainka und cooo.....was soll der Lärm hier, tut das not dass das so früh is?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soo, dann mal klar machen und ein ILS fliegen zwecks vervollständigung...Mahlzeit bei einander... -
Flo: dann mach schön langsam... und dann weise ich dich ein...Headsets kosten net die welt
-
IVAO ist der einstieg einfacher... ich für dich gerne ein...
Soo, ich mache mich jetzt aber lang...morgen noch ein ILS anflug wenn alles gut geht....dann darf ich instrumental fliegen... -
Moin,
Nachdem ich heute morgen de-icen war (Wo is eigentlich Hans geblieben?) und bei uns das forum geblockt wurde...naja, also machen wir mal weiter... -
Ihr seids doch verrückt Kinder wie ihr hier am posten seid am tun

-
HP meldet auch suspension...
-
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHHHHHHHHH.....Mann, kann mir jemand bitte nochmal vorsprechen: Beim ILS und seitenwind gehört der Heading bug auf die Luvseite, nicht auf die Leeseite..und was habe ich von dem lied..ILS anflug wiederholen....grrrrrrrrrr
-
Nicht ganz, der erste betreibt bereits senile Bettflucht, weil er nacher seine Instrumentenflugprüfung hat....
-
Naja mal abwarten...Ich gehe erstmal mich abregen...man das war ne grottengurke vom TUS-N heute, gegen den 5. platzierten aus der 2. Liga süd mit ach und krach gewonnen...ich bin am stream ganze 40 jahre gealtert...
-
Zu der anonym idee, wie waere es wenn es gemacht wird, wie bei der MD11, wo jeder Kandidat eine zahl kriegt, die nach zufallsprinzip vergeben werden und nur der Wahlleiter kann dann am ende herauslesen, wer es ist.
-
Weihnachtsmann:
Es gibt auch noch Leute die zu dieser Uhrzeit schlafen, du Pflaume
-
Soo, ich mach mal schluss, jute nacht...
-
Also 30 Minuten für Safety passen
Soo hier noch etwas entertainment
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Do you know what's worth fighting for,
When it's not worth dying for
Does it take your breath away and you feel yourself suffocating......Setzt jemand fort?
-
Servus, Vosswinkel...Na schön am Minibar rechnung am kriegen?

-
Ja Niko, danke dass wir alle in deiner Welt leben dürfen....Ich weiß auch dass es da unten für diejenigen wahrscheinlich auch nicht lustig ist, das habe ich aber nicht gemeint..ich nutze allerdings zumindest gerne solche Wetterszenarien im Flusi um mal extreme Wetterbedingungen gefahrlos durchzuspielen.....Also mach mal halblang, kleener.
-
Morgähn....Dann wollen wir ma...
Florian:
Dein FSProb sagt mir was, bei mir wurde das durch Walk and Follow von IGFly ausgelöst...das problem war denen auch bekannt, es ist leider nie ein patch erschienen und natürlich ist IGFly mittlerweile von der Bildoberfläche verschwunden... -
Na dann ist mal wieder Kai Tak bashen angesagt

Das macht natürlich spaß, hoffe mal, dass da unten nicht zu viel zu bruch geht.