Guten Morgen,
Flieger kommen langsam wieder...
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Ich bin auch weg, jute nacht
-
Tömsche: Wenn ich mit 4 Rädern runter gondele, kann ich sicherlich noch nen Mitfahrer/mitsparer einpacken....
-
Also Maik ich schenk dir zu Weihnachten ne Lesebrille

Paris: etwa 270 Euro für Eurostar plus Hotel, wobei der Löwenanteil auf ersteres geht
Summa Summarum etwa 350 Euro schätze ich...Berlin jetzt: Absehbar wären das jetzt etwa 800 geworden
600 Für den Flug Air Berlin....I kid you not
plus 200 nebenkosten,wobei die hälfte davon auch nur transport EGHH-EGSS gewesen wäre.... -
Gut dass ich so lange Riemen habe, kann ich dir ja mal gleich einen überbraten, Maik!

Naja, der Eurostar ging noch zu bezahlen mit Hotel, aber jetzt noch mal eben 800 Euro für n Weekend rauswerfen geht nicht... -
Erstmal hinkommen du nase, weißt du wie viel die Bahnfahrt nach STN bzw. Parken kostet?
Darüber hinaus lehne ich bei 600 Piepen für den Flug STN-TXL und retour dankend ab. -
Basti
Frankfurt ist für mich auch nicht unbedingt um die Ecke, und trotzdem mache ich mir das Weekend da frei...Wenn du meinst du kannst nicht, bitte, aber versuch nicht unbedingt ein Gegentreffen im Norden auszurichten, machen wir lieber das nächste Treffen irgendwo im Norden. -
Das wäre auch ne Option...
Hach das war schön, gerade als Abspann Commonwealth Games Abschlussfeier, als Musik drunter:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ICKE: Gerne, wenn du meinen Dad überredest mir das zu zahlen

-
Da bin ich gerne mit dabei...
-
Servus..
So, neues quartier bezogen, mal sehen was sich jetzt noch so tut -
Haha, die freuden einer Mediziner Fakultaet

Soo, wenn ihr meint im Forum waere tote hose, hier im Ops ist gar nix los, die CPLer haben frei, keine fliegbare duchess, ein paar drueben
im Sim, aber hier tanzt man den tanz der lebenden toten -
Na, weiser berater, wie is die Lage?
-
Guten Morgen y'all,
Simon @OPS -
Ich tippe mal auf was im Mittelblock

Soo dann mal klar machen, packen und auf zu neuen Ufern. -
Naja, ich bin halt müde und halb frustiert von heute, ich schaue wieder öfter rein, versprochen.
-
Na denn, das war schon sehr aufschlussreich heute...
-
Gleiche frage gilt aber auch für den TS server.
-
Soo, es ist 16:00...Ops macht feierabend, ich bleibe....einfach weil ich hier wenigstens anstaendige internet connection habe.....Verdammter Mist aber auch.....wozu stecken wir die flieger ueberhaupt in die regulaeren Checks??? BZRT hat die letzte woche in MTX verbracht...gebracht hat es null, heute ein Gyro slave fail und Altimeter 1 5mb off....Es ist zum heulen...darf morgen auch noch umziehen, ich habe keine Lust mehr!!!!
-
Party erneut abgeblasen.....Aviation Maintenance ist nicht einmal im stande ein Besaeufnis in einer Brauerei zu organisieren, geschweige denn ein Flugzeug zu warten....