Gute Nacht Toom ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Jaa, die Hauer sind mir heilig, also reicht mir der Schlüssel
-
Juhu, selbst ist der Hausmann, kein flaschenöffner im Haus, Bier aber trotzdem mit Schlüssel geknackt, mein erstes, YEAH!
-
Soo ich bin auch daheim, erstmal suppe machen
-
corsair:
RWY 26
20023G35KT 3000 +RA BR BKN007 15/14 Q1002
Spotwinds vom Tower zwischenzeitlich um die 30-32.... Duchess hat X-Wind komponente von 25...
War vor etwa ner stunde
Jetzt wirds scho wieder ruhiger, habe eben RT aus der Maintenance zurueck gerollt, das ging schon fast wieder -

Gerade aufm Funk ne Duchess von der Nachbarschaft gehoert aufm ILS ...Winde um sued bei boen von 35-40 KT....haben die denn den Verstand verloren? -
Urgh...das ist natuerlich doof
-
Na denn mal hier, alles Jute zum Burzelday, feier schoen usw.
-
Na denn viel Spass auf Malle!
-
772? Die haben doch den Hintern offfen.....
-
Soo,
Wind jetzt um 40KT, +RA und ich durfte eben die eine Duchess nach Av. Maintenance bringen und die 2km zuruecklaufen durch das Wetter..... -
Na dann genieß es Toto
Mir wird beim Wetter schon wieder
SA EGHH 010550Z 19017G27KT 4000 RA BR SCT006 BKN012 15/14 Q1003=FT
EGHH 010507Z 0106/0115 20019G30KT 6000 RA BKN010 TEMPO 0106/0109 4000 BR BKN006 TEMPO 0109/0115 3000 +RA BR BKN004=Ich bin ja wirklich nicht zimperlich, aber es bringt kaum was es heute zu versuchen, da die Duchess ne demo X-Wind von 25 kt hat...und das wohlgemerkt erflogen von einem Testpiloten...Naja, dann werde mer mal wieder Ops schieben.
Also Morning y'all
-
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht und mein aufrichtiges Beileid
-
Guten Morgen y'all
Simon @Flugschule, heute die fehlende Route fliegen dann morgen den 170, auch wenns Wetter richtig mies aussieht, und dann Test kommende woche. -
Simon Laqueur gefällt das

-
-
Also nochmal....
Am Sonntag abend was ziemlich dummes fabriziert:
Ich rücke mir einen Stuhl zwecks Hinsetzen im Zimmer zurecht merke aber ob der späten Stunde (23:00) weder dass ich den Stuhl angekippt, dass somit die vorderen Stuhlbeine in der Luft hingen, noch dass ich den rechten Fuß in der Lande Zone des Front Left Stuhlbeins gestellt hatte.
Ich also Platz genommen....AUA, massiv blau gequetschter rechter Kleiner Zeh.
Nachdem es am Montag nach der letzten Simstunde anfing richtig weh zu tun bin ich nachmittags zur Durchgangsklinik gefahren, die haben mich ans Röntgen in der Notambulanz verwiesen, dort mal zur Abwechslung nur 2 Stunden gewartet statt der üblichen 4 alles zusammen, wobei sich dieses Warten auf 2x 50 Minutenblöcke verteilte, einmal für den ersten Arzt nach der Triage, zum zweiten aufs Röntgenergebnis, Ergebnis: Nix gebrochen, wird getaped zum Support und weitermachen wie bisher.
Soo, jetzt Frühstück und dann Zimmernachbarin nach Ferndown kutschieren um ihre Karre vonner Maintenance zu holen.
Also bis läta. -
Hi Chef, ich maile dir Montag mal, ab dann weiß ich wieder wann ich trainieren kann...
-
Leck misch anne Höker, alter Verwalter!
-
Peng ma Nordschleife, mal sehen wie viel dann zu Bruch geht