Ich sehe Tömsche, du hast eine gesunde Priotisierung ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Netter Fund Gudrun!
Tja Dreiecke und Mathematik......... -
Soo aus dem Sim zurück, ILS in Cardiff bei 15 kts tailwind aufm Approach, schon spaßig vor allem wenn man plötzlich bei 1DME fast noch 130 drauf hat

-
Glückwunsch Manuel, hat man dich also auch für tauglich befunden

-
Dann brauche ich an Mafia 2 gar nicht zu denken, mein laptop hatte schon ne herzattacke als er GTA 4 laden sollte

-------------
Hach wie ich manchmal kommunikation liebe, um 12 sollte ich im Sim sein, auf Nachfrage kriege ich jetzt neuen slot fuer
1 Uhr.....man braucht mir ja nix mitzuteilen, i love my job, I love my job I love my job!
-
Georg: Das klingt gut, lass dich auf jeden Fall beraten, mein Onkel ist bei Delbrück damals massiv über den Tisch gezogen worden und musste sich sein Geld mit langem Atem einklagen:
http://www.sblq.de/lehman.htm
-------------
Für mich gibts erstmal noch ein Licht am Horizont, wie heißt es gleich wieder?
Und denkst du schon, es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Auftrag her!
-
Soo... Day one over, und ich lebe noch.....:D

-
Sam-Y: Siehe Internes Forum, der Post mit dem langen namen...
---
Soo, mal rasieren, und dann ab zum platz.. -
das ja, aber die scharfe sache kommt ja erst heute.
-
Allet jute auch von mir!
-
Juten Morgen Cheffe, na wie is die Lage?
-
Na dann musste ja doch laufen, da fährt doch sicherlich noch keine Bahn, ne Daniel ?

Nee, aber ich haue mich jetzt auch hin, ich werde morgen meine ganze Geistesgegenwart brauchen.... -
-
-
Guten Morgen,
Sagemal Toto, ist eure 763 gestern nach TNCC ausgewichen? -
Hallo,
Fand das heute morgen in meiner Email-inbox von nem Kollegen, der in der Sanitärtechnik arbeitet, zwar nicht Nino, aber auch die Ecke...
Wer lieber liest und noch lieber lacht, bitteschön
Klick -
Na dann kann ja nix mehr schief gehen

-
Klingt fast wie mein Lehrprogramm an der Flugschule....
Soo heute noch 2 Sim einheiten (mit Baron statt duchess die SIDs und STARs lernen sowie Short-field Leistung) Dann weekend, wobei ich mich über das Weekend nur bedingt freuen kann... -
Wie gesagt Toto, schreib den Herren doch einfach mal ein paar takte ins forum, schaden kanns nix..
-
Mir wurde gesagt, dass hier leute schläfrig sind, Also:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.