Joa, die Nordschleife ist schon genial ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Dem kann ich zustimmen Tom, ich administriere nebenher einige foren, wo ich gerade schweren Herzens die Gastrechte streichen musste, weil ich Spam bekam, der einem hören und sehen vergehen ließ
-
Morgen, soo, packen und ab zur Graduation.
-
Wenn mein IR absehbar so fertig wird, vielleicht, die Bewerbungsfrist läuft ja noch ein weilchen...mal abwarten.
-
Lesen bildet, Juri.
ZitatI am able to travel independently nonstop for two months throughout October and November 2010. *
-
Manche B&Bs sind verrückt geworden, Zimmer in 2. Stock für 95 Pfund die Nacht, entschuldigt mich mal, ich muss gerade meine "edlen Teile" suchen, ich hatte sie grad noch....
-
Morgen Samy, Sagmal kannst du für Michael übernehmen?
-
Jop Flo, korrekt.
-
http://transmission.blogs.topgear.com/2010/08/27/the-stig-he-is-ours/
Sieht so aus, als wäre es raus, wer der Stig nun wirklich ist....
BBC hat heute morgen vor Gericht verloren. -
Uff, mich hats voll hingehauen, Nebenhöhlen zu, Temperatur usw usw.... ich verkriech mich mal wieder unter die Decke.
-
Dir auch Gute Nacht....hab mir irgendwie ne erkältung eingefangen...
-
Beans on Toast beleidigst du mir nicht nochmal ungestraft, Icke!

-
Smitty:
Ich wollte vor allem darauf hinweisen, dass ich im zarten Alter von 15 nen 39-42er Stundenplan hatte mit 15 Stunden tagen ab Wecken morgens...Da finde ich das Jammern bei einem 25er bis 30er Plan etwas überspitzt. -
He Manuel, dann deutets ja vielleicht auf ne gute Skisaison hin, wobein ich gestehen muss, dass ich schon immer mal im August auf der Nordhalbkugel "wedeln" wollte

-
Is it just me oder kommt mir die heutige generation etwas "verweichlicht" vor?
-
Gesucht wird:
Besondere Kennzeichen:
Scheint bei Tag
Hört auf Sonne
Mehrere Milliarden Jahre alt
Zuletzt gesehen am Freitag
Wenn ihr sie seht, sagt ihr bitte es sei Sommer
Sachdienliche Hinweise nehme ich sowie alle Rundfunk und Fernsehstationen entgegen. -
Guten Morgen, gleich mal zum Nokia Laden gehen, und ansonsten steht mein Lieblingsjob an, zu tun wie mir beliebt.
-
Soo, völlig durchnässt vom Support beim Riesenbecker Triathlon zurück, Andreas ist sehr zufrieden, das soll er aber selbst erzählen, jetzt erstmal ne suppe und dann ne Vermisstenanzeige für die Sonne schreiben

-
Does it matter, keine 18 auf jeden fall.....
Das mit den raucherkneipen war mir aber auch neu, dachte es wäre gaststätte... -
Hach ein netter abend, ich nehme mein Patenkind mit in meine Kneipe....und er fragt den wirt ob er rauchen darf.....oh mann, damit war der abend natürlich gelaufen.......