Dir Samy auch nochmal alles gute.
Soo, feierabend und laptop gekrallt ![]()
Dir Samy auch nochmal alles gute.
Soo, feierabend und laptop gekrallt ![]()
25 Wochenstunden? Was ist das denn? Ich hatte in der 9. in England 38-40 Wochenstunden.......
Moin Moin
Erster Arbeitstag als MRMS steht an
Maternal Remote Manipulator system.
Arbeitsbeschreibung: Kannste mal "das da" holen?
![]()
Danke tömsche ich habe auch wunderbar geschlafen ![]()
Lieber Klaus,
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Das ist sicherlich eine schwierige Zeit für dich und meine Gedanken und Gebete gehen an dich und deine Familie, versuche aber trotzdem das beste aus deinem Geburtstag zu machen und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Gesundheit für das kommende Lebensjahr.
Aus Borkum grüßen
Simon v.d.I. und Familie
Argh.....sch.....Kaltfront.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest keine die mit Steuerflächen zu tun haben...
Tömsche: Das Problem ist mir auch schon bekannt unter Windows XP, egal was auf tastatur gespielt wird löst den gleichen Dive of Death bei mir aus.
Ich habe alle Optionen von Control override beim Autopiloten rausgenommen.... bzw. alle steuerungstasten vom Flusi von denen der games getrennt, seither geht es.
TT, wat is eigentlich mit dich und Gera? wo es so direkt vor deiner Haustür is.![]()
Also wenn wir schon kein WDR4 hier haben, dann tanzt man auf der Insel so:
ein schöner jig, da geht doch die arbeit gleich besser ![]()
So muss Punk klingen:
Soo,
Meine Eltern haben ihren Hochzeitstag noch stilvoll bei Kerzenschein im Strandkorb ausklingen lassen, jetzt meldet Borkum aber winde 35KTG40, also sind wir dann doch auf heimat kurs gegangen.
Glückwunsch Manuel und Flo!
Oh mann, das fällt unter die Kategorie, mega peinlich
![]()
Jaja....probiers mal damit
Och, den Diesel vermisse ich kaum noch ![]()
Wieso, Bonn ist ja auch nicht aufm land, naja, vielleicht nur ein ganz klein bischen ![]()
Also UPS macht mich gerade kirre....
Als der Fahrer jetzt eben immer noch nicht da war hab ich bei UPS angerufen....ja, der Abholauftrag ist doch Münster, ne? Nein sage ich in Borkum? Sie: Wieso Borkum, die Telefonnummer lautet doch auf Münster.......:wall:
EDIT: Aber schnell durchgeben tun sie es, innert 10 Minuten nach Anruf kam einer von UPS zum abholen.
Sam-Y:
Mail received, kann aber vor Gera nicht dienlich sein, tut mir leid.