Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Bei der COI hast du eine Premium Economy die Alizé heißt, die ist vom Sitzabstand, entertainment etc besser.
-
hier auch keine fehlfunktion, alles ok.
-
Abwarten... Zum Bleistift ob du auch auch nachts brav auf einer leeren Autobahn die 60er Zone beachtest...

Beinahe übersehen dass hier, naja Leroy, da trennen sich wirklich die Kleinbürger von den Pragmatikern, aber probier das mal bei Tag bei einigermaßen verkehr, mal sehen wie viele Hupen und Blinken du kassierst als rollendes Verkehrshindernis.

Bevor hier wer was sagt
Ich will nicht sagen dass ich rasen generell gutheiße, es ist nur meine Beobachtung, dass an der spezifischen Stelle eine 60er zu beachten andere Leute doch eher behindert, egal ob diese sich richtig verhalten oder nicht. Die Frage kann man sich für den Richter aufheben. -
Du hast dafür ein Kärtchen im Auto? Ich fahre einfach max. 10km/h zu schnell, dann passiert auch nicht viel.
Ist auch net absichtlich, war mal auf der rückseite von einer dieser "Kaufe ihr auto" karten drauf, und behalten. -
78 zu schnell wären wohl 400 Euro, und 3 monate fußgänger, wenn mich das kärtchen im auto nicht täuscht.
-
Mir gehts ähnlich, liegt aber auch daran, dass ich derzeit verbindung zwischen Edge und UMTS habe...
-
-
N´abend zusammen. Ein weiterer 12-Stunden-Tag ist beendet, das Kinderzimmer ist komplett fertig, im Arbeitszimmer sind die Fussleisten komplett verlegt, das Treppenhaus und der Flur sind gestrichen, auch das Schlafzimmer ist streichtechnisch super geworden, da gehts morgen mit dem Aufbau weiter, hoffentlich schaffen wir auch noch den Anstrich im Badezimmer, dann wäre die obere Etage soweit fertig. Dann muss noch flüssige Rauhfaser an die Decke im Wohnzimmer, die dort erstmal verstauten Kartons nach oben, die Schrankwand aufgebaut werden, wenn die flüssige Rauhfaser trocken ist, kann es mit dem Wandanstrich weitergehen, usw.
Heute hat der Vorbesitzer auch seine restlichen Besitztümer aus dem Haus geräumt, allerdings stehen sie noch in der Einfahrt, da sie morgen erst vom Sperrmüll abgeholt werden. Somit wird der komplett besenreine Zustand morgen endlich erreicht sein.
Wenn das alles dann geklappt hat, steht wohl einem Einzug am Freitag nix im Wege, in der Küche können wir soweit eh nix mehr machen, da die erst Anfang September geliefert wird, bis dahin wird mit einem Biertischgarnitur-Tisch improvisiert, die Spülmaschine ist schon angeschlossen, Mini-Backofen und Mikrowelle brauchen nur eingesteckt zu werden. Die letzten drei Tage waren echt sehr gut, jeden Tag nur Fortschritte. Jetzt noch schnell in die Wanne hüpfen und danach auf direktem Weg ins Bett, morgen muss ich wieder früh raus, ab in den Baumarkt, da war ich ja schon lange nicht mehr
Mittlerweile könnte ich über die Baumärkte von Bauhaus, Max Bahr und Obi einen Reiseführer schreiben 
In diesem Sinne wünsche ich Tom eine ruhige Schicht, allen anderen und vor allem mir eine gute Nacht

Edit: Wieso darf denn Gecko alias Away wieder unter uns weilen und hier posten?! :gruebel:
Hi Krümeldaddy, na das klingt ja schonmal als würde es voran gehen, wir haben für dich die Daumen gehalten und tun es auch weiterhin.
Zu deiner Gecko Frage:
Gecko und Hamburg Gent
Da gab es wohl einen Beschluss, ich sehe damit aber auch wenig Probleme, da der entscheidende Banause weiterhin vor der Tür weilt
-
http://www.macon.com/2010/08/10/1224161/three-hurt-in-dodge-co-plane-crash.html#
Warum poste ich die Meldung? Da es sich um eine Maschine handelt, die ich vor nem Jahr selber geflogen bin, auf ihr habe ich mein ME Checkflight gemacht. N730FT hat ne lange Career hinter sich, zunächst USA ausbildung, dann ferry und Karriere bei Cabair als G-OACA, bevor sie wieder in USA diente. Ihre Schwestermaschine 740 hat vor ner woche in Meritt ne gear up landing hingelegt, 1 Duchess vor 3 Monaten geschrottet, 1x Runway overrun, damit keine Seminole mehr bei OFT und nur noch eine Duchess......Die Schule ist aus den fugen, aus verschiedensten Gründen... -
joa, Kraftreserven tanken

-
*Timo tätschel* Armer Timo.
Soo, moin moin aus Borkum, jetz is noch ein paar tage strandpengen anjesagt woll....
-
Hehe, Jetranger und so rockt scho
Starter drücken (finger draufhalten was immer)
Bei 12% Fuel dazu
Check Temp, Check Temp, Check Temp.......Wenn sie eskaliert Fuel weg aber Starter GEDRÜCKT lassen oder du schmilzt das Triebwerk
-
Nein, das ist der Starter, bzw. schon direkt der Lightup, die Blades beginnen meist erst bei einer N1 Drehzahl von etwa 18-19% zu drehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier hörste den Lightup schön -
Echt? Hier ist alles i.O. BTW. Ihre Koenigliche Hoheit (Anja ^^) wunscht auf der Feier den Geistlichen Beistand in Menschlicher Form deiner Mutter zu sehen!!!!
Bedaure Majestät, meine Mutter kann nicht an Gera, die muss nach Hause zurück.
Ausserdem müsste ich Majestät darauf hinweisen, dass der Platz in der D-EDUU völlig ausgebucht ist
-
Toto:
Gut, dann können wir ja vom Landunter in Münster reden. -
Ahoy, Landlubbers,
Die Herren Laqueur und Laqueur weilen wieder im Lande -
Daniel: Noe, nicht wirklich, bei der Buchung direkt die Sitze geschnappt, bzw. fuer den Sky Club habe ich due to delay von letztem Jahr noch 2 Vouchers fuer one day passes

Jetzt uebrigens in ATL, gleich gehts mit DAL24 weiter -
Wie viele Stunden Hour Building hast du denn geschafft?
Es war ja kein Hourbuilding, sondern ein Urlaub, aber 10 Stunden sind zusammen gekommen.Soo, jetzt sitzen Andreas und ich im Delta SkyClub und lassen uns noch etwas baumeln bevor wir heimfliegen.
-
Habe ich scho gelesen :D, da wir aber Exitrow auf dem Transatlantico haben, wirds net so wild.