Alles gute Rainer, lass et krachen!
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Sind doch schon lange im Thread du Nase.
Hier ists erst 9 Uhr
Weil ihr es seid:
Nichmal frühstücken kann man mehr in ruhe wa? -
Wenn du was besseres in der Ecke Kissimmee was weder OFT noch Sunstate gehört und für nicht mehr als 130/stunde incl Fuel Surcharge, ich bin ganz Ohr

-
Tom und Tom:
Da ist einmal der Airberlin tom aufm Holzweg, es geht woanders hin.
Und für den anderen Tom: Sicher, gibt es, je eine völlig runtergekommene Arrow, Seminole oder Duchess, eine übermäßig teure Garmin 172SP, und jede menge auch eher heruntergekommene Cadets und Warriors. Die Skyhawks sind die besten Kisten in der Flotte und reichen für die paar Stunden völlig, zumal ich sie 10% ermässigt auf der Blockrate statt der einzelstunde bekomme kriege. Ne andere Flugschule wäre gegangen, aber das wäre eine endlosdiskussion geworden mit Visum oder nicht, und im zweifelsfall hätte ich dort keine Blockrate bekommen sondern nen unverschämten Preis. Die 172er sind allesamt IFR tauglich, machen gut 110-112 IAS, ist also schon was solides.
-
Nu hör mir mal laut und aufmerksam zu, kleener Icke. :nudelholz:
Du denkst dir mal wieder was nettes aus, dem nicht so ist.
Hierbei steht dies aber für eine Destination, und ich könnte dir sagen, wo es hingeht, aber dann müsste ich dich danach erschießen :assaultrifle:
Klar?
Wobei auf Facebook du dich ja auch schon klar zeigst

-
Da bin ich ja mit 10h unbrav

Aber ok, heute abend ist night checkout angesagt auffer 172 und dann noch eine runde mit paps
Damit wäre XXX am weekend jearmed
-
Kannst du es nicht einfach mal SEIN LASSEN?
-
Dich meine ich doch nicht, Peter, deine Argumentation kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, mir ging es um den Blödsinn der davor und danach kam.
-
Sagt mal bitte, was soll das ganze hier? Warum wird jetzt hier wieder ne wilde debatte gegen den Threadersteller gerissen????
Ich habe auch nur gedacht oh mann, aber das ist etwas, was berüchtigt gerne auftritt in der Luftfahrt. Kenne ich von der Flugschule genau so, einen Tag bringste die Kiste wegen Mag-drop out of limits rein, sie machen nen runup, putzen die Zündkerzen, der nächste fliegt sie, gleiches Problem wieder.
Amüsant fand ich es trotzdem. Was hat das bitte mit Face palm oder sonstigem zu tun? Wenn es euch nicht interessiert zwingt euch KEINER zum posten, Himmel herr gott sakraziment, Donnerwetter, Arsch und Zwirn nochmal!
Es ist Sommer, geht raus, habt Spaß, seids friedlich und schmeißt kein Bier um! -
Ich bin gerade echt gefrustet, dass kann echt alles nicht wahr sein :wall: :fcry:

Warte noch etwas damit, ich versuche da noch was, kann dir nix fest zusagen, aber wenn es klappt kommen mindestens noch zwei helfende Arme dazu. -
Allet Jute Schorsch!

-
Soo, vom Tag zurückgekehrt.
-
Wenn ihr euch jetzt fragt, ob die noblen Herren Laqueur ihren Verstand verloren haben und nun zu ihren Alter Egos gewechselt sind, verzaget nicht, denn wir sind trotz der späten Stunde noch wohlauf und sehr klar im Kopf.
Aber Wer sind denn nund Rick und Leo?
Links Rick, Rechts Leo, und beide werden uns auf unserer Tour durch FL begleiten
Unsere Maschine in DUS
Condensation spielchen beim Abflug in DUS
Ein noch etwas verpennter PLT
Blick von Montreal richtung Süden
Almost there
Auf Bitte von Rick
Mittlerweile haben sich Rick und Leo mit den "bare necessities eingedeckt"
Und aus Kissimmee berichten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Krümeldaddy,
Allet jute zum Burzelday, feier schön und alles gute weiterhin
Es grüßen die Floridianer Andreas und Simon -
Und der nächste Urlauber sagt tschüß, Florida ruft laut, dringlich und heftig

bis spädaaa -
Nimm auf jeden fall shorts mit ins handgepaeck! Hab in ny n paar englaender getroffen die aus mia kamen. Als sie in mia angekommen sind, war das gepaeck nicht da und beide in dicken jeans^^
Das nennt man dämlich, Ich sage nur Hose mit variabler länge
So ich gehe bubu machen. -
Mein Kollege war mal in Barking im Express by Holiday Inn, aber genau weiß ich es im moment nicht mehr, ich frag ihn mal.
-
Dazu sage ich lieber nix

Soo Koffer werden gepackt, Urlaub is jearmed, woll!
-
I, I, I, I, I, just can't wait, I, I, I, I, I, got a date...with the good ole rock and roll show, saturday night, saturday night,
Von der Stena Hollandica grüße ich
Morgen um 07:45 lande ich in Hoek, dann noch 3 stunden heim.... -
Also Icke, wenn das ein Dreirad sein soll, bin ich Saftschubse bei deiner Firma: