BOAH! Keiner beleidigt ungestraft mein Schlachtschiff!!!!!:nudelholz:
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
So,
Es sind 600 Meilen nach Münster, Ich hab genug Benzin, ein 6 Pack Stella, es ist hell und ich trage meine Sonnenbrille.....
-
Soo, Zimmer aufgeräumt, jetzt sachen packen, und dann ab auf die 1000km nach Hause.
-
Tobsen:
Das könnte durchaus sein, hat alle charakteristiken, Amboß, hoher aufbau.... -
Soo,
Eule Simon sitzt wieder daheim, nicht mit Ruhm bekleckert, aber Multiengine für ein weiteres Jahr is jearmed, woll
-
Mistwetter? Wieso, hier in Bournemouth ists schoen
FEW25 und temp 19C
-
Ihr seids doch alle miteinander :pillepalle:
Soo, an der Flugschule, wo ist mein Flugzeug und wo is mein pruefer?
EDIT Ok, maschine ist noch in der Luft und ist in ner stunde hier, pruefer kommt dann auch -
Boe you watch better out that your woman not comes with the noodlewood

-
Heavens! What a sound, By right you should be taken out and hung, for the cold blooded murder of the english tongue!

-
Ich lese Pilot
Ausserdem CHIRP -
-
Na da kann ich drauf verzichten...
Soo, heute in die Schule und Formalitäten für morgen klären, denn da ist die Multi-Engine erneuerung dran..., -
Na wenn das kein Aufwärtstrend ist, weiß ich auch nicht...
-
Mal ne andere Frage!
Inwieweit würde das eigentlich auffallen das die Piloten unmächtig sind? Angenommen beide erleiden gleichzeitig eine Vergiftung (wird nie vorkommen) und sacken auf einmal weg ohne das die Cabin Crew davon Wind bekommen....die Maschine fliegt führungslos weiter ohne das es jemand merkt. Irgendwann würde es auffallen, wenn die Cabin Crew ne Frage oder sonst was hat aber wer kriegt dann die Tür auf?
Gibt es einen Mastercode (falls Pin Betrieben) oder wie?
Soweit meine ATPL Ausbildung mich nicht trügt, gibt es eine automatik wo, wenn innerhalb von x Minuten nach eintrittsaufforderung keine Reaktion von vorne kommt (Also Deny per schalter) die tür aufgeht, es hat schon situs gegeben wo sich sowohl Cpt als auch Co ausgesperrt haben :D. Überaus peinlich.
Aber zur anderen Frage:
Ich denke es ist eine theoretische Chance und in diesen Tagen doch sehr unwahrscheinlich, aber sagen wir mal so, warum soll es nicht gehen?
Sagen wir mal so, Wäre ich nur Flusianer, versuchen würde ich es auf jeden,fall, was soll schon passieren? Wenns klappt, hurra, wenn nicht, man hats versucht. -
Und der wurde nicht erreicht.......
-
Soo, Amiri 001 ist inbound bournemouth

-
Er hat den lagewinkel vergessen, der Torpedo ist abgeprallt und durchgesackt

-
Boe, du bist fies

Soo, heute MEP brush up gemacht, am Do noch ein Kyrzflug, dann MEP renewal pruefung, also Toemsche halt dich klar fuer Seminole in Bonn.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
TomTom, jetzt auf der Dunklen seite ist.#Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sattele schonmal meinen Gaul...