Wo gehts denn hin, am tun, Van Toom? ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Dann wärste aber net 50, du wärst 18 mit 32 Jahren erfahrung

-
Haste ja gut getimed

Grad wo Andreas und ich wech sind, wird er zur Schnappszahl
-
Guten Morgen, nur noch 7 tage bis Florida

-
Guten Morgen, allerseits und ausserdem,
teil 1 des umlaufes ist bald geschafft. -
Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, vielleicht können wirs am Weds nochmal checken.
Ok in that case can er released werden, er ist soweit solide, kleine sachen, aber die kann er auch selber ausbügeln. -
Wenn du nix zu tun hast, kannst du ja mal auf meine Email antworten, wir machen noch ne Stunde und ich würde gerne eine definitive antwort haben, before I go.
-
Ich mache es mir jetzt gemütlich bei filmen, bis Hong Kong ists noch ein weiter weg, und dann gehts in den Drachentempel
-
Ab nächste Woche Montag tanke ich auch Sonne, Floridianische

-
-
-
-
-
Ist dir unwohl Leroy? Kann man dir helfen?
-
Toto,
Du hast den denkfehler drin, 550m ist die minimum required RVR bzw. 800 wenn singlecrew ohne coupleable Autopilot unterwegs, und 200ft ist die DH.Der Rest stimmt, da ist die Phraseologie leicht falsch oben, es ist bis Outer Marker bzw. in UK meist der FAF da es kaum Markers gibt beim prec. Approach, bzw. 1000ft AGL beim non-prec.
-
So tief komme ich geografisch net runter, ich fahre direkte Strecke also an Utrecht vorbei auf Deventer und Hengelo zu
-
Na gut, wer nicht will, der hat schon,
dann muss ich die Fahrt eben sans visite überstehen, wird schon. 
-
-
Toto: Dann bisse am 25. gar nicht aufn Kaffee da,confirm?
-
Ich rede von dem niedrigsten Minimum, das auf der Karte steht,CATI/II/II ist hier nichtmal wirklich vorhanden. da Guernsey soweit ich weiß (kann falsch liegen) keine befeuerung und gescheite backup-systeme hat und somit unterstes Minimum 550m sind, soweit ich das nachsehen kann.
Und in UK darfst du dann nicht einmal mehr bis zur DH, sondern nur bis 1000' AGL.
Damit ist auch der Verkehrsfluß deutlich geringer als 35 Flieger/Stunde, da die meisten vernünftigen entweder diverten oder gar nicht erst kommen

Meine Frage ist ansich auch schon beantwortet, einen Instrument Approach Ban wie in UK gibt es in Deutschland also nicht, danke an Tom und Danke an Frank für die weitere erläuterung.