Die 7kts waren vor 2 Stunden, jetzt ists calm laut ATIS telefon.... *würd*
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Torsten, bei der bauweise der engl. Reihenhäuser kannst du kühlung vergessen, solange kein wirklicher Wind geht bleibts stickig...
-
Wem erzählst du das Krümeldaddy?
Hier is auch noch
SA EGHH 112150Z 26007KT CAVOK 17/13 Q1015
Und ne RH von 70%+, so richtig ekelig, aber kein Regen oder TS in sicht.... -
Überhaupt denke ich sollten wir schritte, soweit diese nötig sind vielleicht ein paar Tage vertagen, nicht jetzt halsüberstürzt handeln, lasst erstmal alle etwas abkühlen, bzw. die die nicht abkühlen wollen werden erstmal "spazieren gehen geschickt" die WM ist aus, leider haben meiner Meinung nach die falschen gewonnen, jetzt gehts in die nächste woche, ich gehe jetzt House gucken.
-
-
Delayed Bilder vom Exeter Sortie am Donnerstag:
Route
EGHHN0156F065 DCT SAM27535 DCT MULIT/N0156F070 N864 ATWEL N0156A030 DCT EX/ N0156F050 DCT EGHHMorgens einen NDB 26 procedural,gefolgt von Radar vectored single engine ILS 26 EGHH, nachmittags den NDB ILS DME 08 in Exeter und Radar vectored single engine NDB 26 in EGHH.
Bei typischem IFR wetter aus Bournemouth raus, Wolkendecke zu dem Zeitpunkt grade mal 800 Fuß
Overhead Yeovilton Naval Airport
Approaching MULIT bei Taunton für den Airways Join richtung Exeter
An Dunkeswell vorbei
Exeter beim missed Approach
In einem Thermal Updraught in einer Wolke explodiert die Climbrate
Unsere beiden Dauergäste, einmal ex SIN, einmal ex Gulfair, beide stehen bereits seit letztem Jahr hier, die SIN gehört nun der Wells Fargo
Auf meinem Sortie ein seltener Besuch
Nochmal Yeovilton
Diesmal Hold near Bridgwater, Cardiff hat uns 15 Min schmoren lassen.
Der erste Blick auf Exeter Airport, gleich gehts in den Long Approach NDB ILS DME RWY08
Die Stadt Exeter
Jetzt zeigt sich auch die Ex, die Namensgeberin der stadt.
Exeter University, etliche meiner Klassenkameraden sind dort auf Uni
Ein blick richtung Beaulieu, ex RAF basis, heute Park und Museum
Die Needles der Isle of Wight, teils in Wolken. -
Und wieder einmal muss der Abgeordnete von Südost-England dem werten Vertreter diesmal des Bezirks Düsseldorf zustimmen.
Achja, sollte meine Signatur ein Problem sein, vergesst es, die habt ihr mit eurem Verhalten heraufbeschworen, Ich habe derzeit eine starke "Inländerfeindlichkeit", und das verhalten ist mir unverständlich, jegliche andere Beschreibung würde das angemessene maß an Höflichkeit sprengen. -
-
Dem schließe ich mich an,
Jetzt wo die WM vorbei ist, wirds ja vielleicht hier wieder etwas ruhiger? würde ich mir wenigstens wünschen
Ich mache mal den Anfang und stelle die shots von Exeter rein, wozu ich am Do keine Nerven mehr hatte. -
-
Orange ist auch mein Provider hier in UK
-
Dann hole ich dies Nach...Holland hat eine gute WM gespielt, und ich gratuliere ihnen zum Vize.
Was Daniel angeht, so bin ich reichlich erstaunt, und muss Torsten recht geben: Andere wurden hier gesperrt weil sie einen Kommentar abgegeben haben, es anders meinten und keine Chance bekamen diesen zeitnahe(!) (nicht 3 Tage später!) richtig zu stellen, ein anderer darf hier nach Belieben beleidigen und bekommt nicht mal einen Rüffel....
-
-
-
Holland hat irgendwie in der Verlängerung das spielen eingestellt, schon die ganze zeit unsauber, hätten auch am ende 11 gegen 9 sein können..... Wobei das Tor aufgrund des Fouls nicht hätte zählen dürfen...........Betonen muss ich aber auch dass Spanien besser gespielt hat.....Seit wann gibts eigentlich keine Runner up ehrung mehr?
-
-
Werd ich bestimmt nicht vergessen, hoffen wir das Vettel einen auf Nürnberg, äääh Nürburgring....
-
Pass auf du, lauf dich schon mal warm, frechling, du! :nudelholz:
F1 Racer: Was in Gottes Namen willst du in dem Provinznest?
Standard traffic gibts immer zu bestaunen , aber ansonsten... -
Ich wusste es, irgendwann kommt es wieder nach oben.....jetzt machts aber das ihr alle beide naus kommt, saubuam, freche!!! :nudelholz:
-
TOM GÖPEL, WIE OFT HAB ICH DIR SCHON GESAGT, DU SOLLST DEINEN KABA NICHT ÜBER DEN PC SPUCKEN, VADORRI NOCH EINS!!!
:nudelholz: :patsch: