Das wollte ich eigentlich auch mal gesagt haben Tömsche,
Ich meine ich bin auch liberal zu meiner Zeit um 22:30-23:00 im bett, damals....*schwelg*
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Hahn: Nee, den Komiker

-
Tömsche: Also ehrlich, diesmal bin ich nüchtern, ich musste nur mal Otto zitieren...
Was du mit mir treibst, das is ja reine schikaaaaaaaaneee.................aber bitte mit Sahne

-
Im Moment kann man echt nachvollziehen, wie sich eingelegte Heringe fühlen müssen

*sing* Über den wolken, da muss die Beinfreiheit grenzenlos sein, alle Ängste und auch Sorgen, sagt man, liegen dahinter verborgen, und dann, würde das was groß und nichtig erscheint, plötzlich wichtig und klein
-
Nöö, könnt ihr gerne behalten.
-
Hatte auch Declutter modus, jetzt gerade im Sandwich nach Paolo

-
Hier ist relativ ruhig, TS hatten wir hier schon lang nicht mehr, nichtmal regen...
-
Auch von mir alles Jute, Nino, melde dich doch beizeiten mal wieder.
-
Aufhören, ich kann nicht mehr! -
-
-
Uff, das ist unschön
-
Soo, vom 300er zurück, geniales wetter, ein putter Transponder, kaum verkehr, was will man mehr?
-
Och Torsten, lass uns doch noch etwas spaß
Wie gehts dir überhaupt?
Mannomann heute weiß ich endlich was das Wort ATC delays sind, Holdings um in controlled Airspace zu kommen, give way to dash 8 traffic, 35 min orbit im Downwind leg, aus nem 1.8er flug wurden 2.6 -
Achja mit dem CFI hatte ich heute noch ne nette Diskussion....Ich hab immer ne leere Wasserflasche die ich im flieger mitführe....der wollte wissen weshalb, das wäre doch Müll, ne sage ich, das ist erfahrungswerte aus Privatfliegerei, denn ich hatte schon einige Private Hires mit Eltern und Nachweis, ich sage 3 mal vorm start wer nochmal "was loswerden" muss, soll es jetzt tun, Kind lässt sich nicht beeindrucken, und dann, climbing past 2500, 25NM vom Platz blökts von hinten: "ich muss mal".....
-
Tja, wirklich nicht Mats, ääääh Daniel?

-
Naja, was nicht ist kann ja noch werden

-
Jetz aber nicht aufhören, am tun, du, weitermachen, wir wollen schließlich unterhalten werden

Alex: YOU MADE MY ORBITAL DAY!!!

Niko: Stimmt, da die dinger nix können ausser Öl verlieren.
-
-
Du sprichst hier mit zwei Piloten.....Kollege Treppe (äääh Commander) fliegt im Auftrag von "Mutti" Regierungszicken durch die Gegend, ich fliege im Auftrag der Flugschule schrottreife Cougars auf Flugzeugfriedhöfe