Wie, damit du die Regierungszicken fliegen darfst? Das gönne ich keinem, ich bedauer höchstens ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Hmm, Wenn es dafür simulatoren gibt, warum muss ich dann 200 reale Stunden auf realen Maschinen für die Berufspilotenausbildung nachweisen?
Zum Thema Pilotenberuf findet Google genug webseiten und dergleichen, lies dir das mal alles durch, da findest du alles was du brauchst. -
Weil du eben deutlich mehr lernen musst, nämlich wie du die Maschine beherrschst und sicher landest, wenn es nicht "Routinemäßig" läuft...
-
Schau dich mal selber etwas um, Praktika als Pilot gibt es nicht wirklich, da die Fähigkeiten zu komplex sind.
-
Sooo, Exeter 1/2 ist durch, gleich bin ich dran.
-
Sooo, dann werd ich mal gen Exeter gondeln.
-
Radum indeed....
-
Danke Tom:
Die Haube(wenn du das meinst) ist nicht besonders angenehm um ehrlich zu sagen, vorallem wenn sie länger getragen wird, da sind die Screens deutlich angenehmer. -
Soo
Grad noch Bilder geuppt vom fliegen heute, jetzt Akkus laden und pennen gehen, morgen entweder Exeter oder Yeovil. -
Ich mache hier mal ne Ecke auf für mein Instrument Rating wo ich Bilder einstelle mit Details, Fragen können hier auch gestellt werden, ich werde später hier auch Trainingstips zum richtigen IFR fliegen schreiben.
Erster Routenflug- Bournemouth DCT THRED Q41 ORTAC ALD und Retour, 1 Hold und published NDB Anflug low-approach and go around, retour nach Bournemouth, dort Radar Vectors zum ILS
Unser Vorfeld mit der Flotte,neu
und alt, die Cougars sind bis auf diese alle verkauft, EGON hat die letzten 3 Jahre in HH gestored verbracht, jetzt wird sie zurecht gemacht um in Elstree beim HQ gestored zu sein
All set, here we go
Zwischen Wolkenlayer nur eins von den schönen Farbenspielen
Fast simmer da
Kap de la Hague
Wie Guernsey war auch Alderney im 2. Weltkrieg strategisch wichtig
Die Insel Alderney nochmal
Auf dem Rückweg: So in etwa sollte ein ILS aussehen, naja etwas hoch
Unsere lokale 747SP, gehört irgend ner Zicke aus der Middle East High Society, jedes mal wenn sie sich bewegt schließt der Airport für 45 Minuten, da sie so viel Mist aufwirbelt...
Unser direkter Nachbar...
Dann bin ich dran: In cruise auf dem Weg nach ORTAC samt Scheuklappen versteht sich
Closeup shot ALD 1
Und Nummer 2Das Wäre es für heute....
-
Hi,
Als Geburtstagstrip war ich auf Guernsey, Hier sind die versprochenen Bilder, quali ist nicht die beste, ich bitte dies zu entschuldigen:
Frühmorgens ging es mit dem Zug von Christchurch nach Southampton Airport und mit FlyBe nach Guernsey
Im climbout über Stoney Cross
Bournemouth Airport
Über dem Meer waren Wolken, also direkt zur Landung in Guernsey
Der Tower
Ein Geburtstagsesel samt Statue
Dann sollte es eigentlich mit Mietwagen weitergehen, aber diverse Formalitäten liessen den Plan platzen, also mit dem Bus rein. Ich kam aber noch rechtzeitig um nach einem Mittagessen die Schnellfähre Richtung Frankreich in St. Peters Port abzulichten
Danach besuchte ich noch die Festung, die während diverser Kriege eine wichtige Rolle spielte, es gab ein Museum zum 2. Weltkrieg bzw. zur Nachkriegszeit, man bemerke den Drehmeier, ein ähnliches Gerät nutze ich auch zur Flugplanung.
Eine Statue eines örtlichen Helden...Leider habe ich den Namen vergessen
Die Stadtkirche
Taxiing zur Runway, hier der typische Traffic, Trislander
Der Flughafen nochmal
Alderney
Spinnaker Tower PortsmouthUnd das wars.... die Vids von Start und Landung reiche ich nach...
-
-
-
-
Daniel
Vorstellungstopic
Präziser geht es nicht, da tust du dich vorstellen... aber warum schlandest du net -
Na na na! :nudelholz:
-
Ist ja auch net für lange

-
-
-
Bilder von Alderney folgen nacher wenn ich wieder daheim bin...Aber der Flug war schon genial, erste Mal im Class A gewesen.
Heute abend ist auf jeden fall schlanden angesagt