zzzz......Jetz hasse es dir aber mit mir versaut!!!! :patsch: :nudelholz:
Erstens habe ich einen job (derzeit Ferry pilot für n Hungerlohn), zweitens fliege ich nicht mehr für lau!
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Leute jetzt lasst mal die blöden witze.....
Daniel: du hast eine PN, Piloten gibts nämlich mehr als nur einen hier
-
Tobsen: Subjektive Erfahrungen bringen einen nicht weiter....also lass die bitte mal aussen vor, danke, sowas ist wirklich nicht fein, eine ganze Firma über einen Kamm zu scheren.
Daniel:
Du bekommst heute abend eine PN von mir, aber du hast noch ne ganze Menge zeit, aber ohne Abi wirst du nirgendwo weit kommen. -
Hallo Daniel,
Das wird jetzt was längeres:
Also im moment sieht das mau aus, erstmal ohne Abi geht gar nix, also mach dein Abi und schau dich dann nochmal um. Wenn es unbedingt LH sein sollte, dann musst du dich dort bewerben und am Auswahlverfahren teilnehmen....Hast du einen Messenger über den man dich erreichen kann, dann erzähl ich dir dazu n paar takte. -
Tobsen: Er fühlt sich halt gut wie er ist, Er darf!

-
Tobsen: Er darf.....Und damit ist das Thema durch
-
Maik: Wart du mal ab bis du ne Supercell stateside erlebt hast in ner kleinkiste......Da wird dir der Spaß vergehen, wenn du um die Kontrolle kämpfst und später dann hörst dass die Supercell 2 Tornados ausgespuckt hat.
-
Ah telefonanrufe sind doch was feines, Backseat für mich, also ab dafür

-
Lauf lieber Timo

Heute wieder simulator, nee danke... -
Ich finde das Benehmen dort drüben teilweise abartig.....Ich weiß nicht warum man so derbe grob sein muß, nur weil sich ein Release verschiebt, wer die Softwarebranche kennt sollte wissen dass gerade Release dates nicht in Stein gehauen sind, und sich eben ändern können...Das scheinen auch 99% der Leute zu kapieren, der Rest macht randale, und wenn das so weiter geht, wirds wohl keine preview screens mehr geben, was ich überaus bedauerlich fände.
-
Wasn dat für ein Blödsinn???
Naja, wie dem auch sei:
Samy: Nachricht hast du, und by the way Käsnar hat immer noch kein "e" drin, ich glaub wir werden beide senil
Aber immerhin ne quote von 2/3 aufm Trainingsbereich...kann man drauf aufbauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie komm ich grad net zur Ruhe nachm weekend...naja vielleicht klappts ja mit Evelyn Künneke -
Bei all der Doperei sollte man sich aber auch fragen woher das eigentlich kommt, dass so viele leute dopen, und ob man nicht mal darüber nachdenken sollte, den kommerziellen Druck zu senken.....
-
Der steht erst gerade auf, moin moin
-
-
-
-
-
Danke Nic, *gröhl* WIR SINGEN HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄÄÄ, TÄTERÄÄ, TÄTERÄÄ...
*hustenanfall krieg*
Soo, jetz aber mal tacheles,
Zwischendrin war ich nicht so ganz sicher, ob ARG das nicht doch noch dreht, aber dann kam das 2:0, die restlichen beiden waren dann Dekoration und es freut mich für Klose, der damit Torgleich mit Gerd Müller und nur noch ein Tor hinter Ronaldo ist.... -
-