Beiträge von Simon von der Insel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Top Gear ist schon ne Sache für sich

-
Glückstor? Kein Stück Juri, Deutschland hat die erste halbe Stunde deutlich mehr vom Spiel gehabt, kann das sein, dass du familienmäßig unten aus der Ecke kommst, vielleicht etwas pro Süd-amerika Brille hast?
Argentinien so gut wie mittellos gegen konsequente Verteidigung bis zur 30. Minute, danach kam ARG besser in Tritt, das könnte noch sehr spannend werden.
Achja was den SR angeht, irgendwie leicht inkonsequent. -
-
Toto: Naja schon, denn die Session ist jetzt abschreibbar......bin also für nix aus dem Bett gekrochen....also darf ich mich auch für nix aufregen
D:D 
-
Jetzt ist er aufgetaucht.....
-
Toto: Werd ich auch nacher, aber nachdem der herr gestern abend noch um verfrühung gebeten hat und ich severely unterschlafen bin, bin ich im Moment bollerig.
-
Guten Morgen miteinander, jetzt bin ich wirklich so richtig bollerig......
Was fällt dem typ ein.........Ich stehe die ganze woche früh auf und sogar an nem Samstag extra für ihn nach dem er mich am abend vorher noch wegen early shift belatschert hat.....jetzt krieg ich zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Guten Morgen.
Samy: Danke fürs schnelle Umsetzen, jetzt muss der typie nur noch auftauchen,naja ich hab ichm klar gemacht, dass wenn er meint fernbleiben zu müssen, dass er dann meinen Zorn zu spüren bekommt! -
Samy: Danke dir, der herr wollte unbedingt morgen früh um 08: deutscher zeit machen, damit er um 12 uhr fertig ist....Meinetwegen, ist ja nur mein freier samstag, Es ist aber AL's letzte Chance......
Aber nu erzähl ma, wo drückt der schuh? Ach weeste, erzähls mir morgen, ich gehe pennen damit ich fit bin.