Servus, Eule Simon dankt für die Wünsche, auf Guernsey war ich, Bilder kommen dann etwas läter.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Zum thema hilfsmittel: Beim Rugby klappt es hervorragend mit dem Television Match official, warum also nicht beim Fußball?
Man muss es ja nicht für alles einführen, bei Torentscheidungen allerdings ist es schon wichtig....
Wobei wenn man keine Abwehr hat, so wie england heute ist das ganze eh wumpe, da brauchts keine SR entscheidungen, wenn Klose und co wandertag im 16er machen dürfen, fast unbehelligt...... -
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
Sachen sind zusammen gesucht
noch Geld ziehen, n Sandwich mitnehmen und ab richtung.......... -
Ich entertaine mich noch etwas bevor ich mich einturne

-
Au, das sieht unappetitlich aus....
-
-
Soo nur noch 2 Stunden aufm 1. Leg
-
Achja, kommt einer von euch auf die Flybe seite?
-
ETA Wien 0740Z
geht also ab 
-
Tom: Ja ich ja dann wohl auch, zumal es jetzt hier erst 05:30 ist :cup:
Dann mal Pendel LOWW die erste. -
Soo, Ben Gurion angekommen, Kaffeepause, Nickerchen und in ein paar stunden aufbruch richtung Wien.
-
Ich komme auch erst um 00:00 etwa in Natbag an.....
-
Jetzt mal ernsthaft.... Ich habe 4 Jahre meiner Kindheit in Israel verbracht, und es waren die besten Jahre meines Lebens, absolutely hands down....
Und jetzt hab ich grad mit nem alten Schulkameraden geskyped und jetzt weckts die erinnerungen bei mir an all die lieder.Habe hier noch was witziges gefunden, jute nacht
http://wernersdivan.wordpress.com/2010/02/20/isr…hren-in-israel/
Man beachte den Dialog der Hupen in Punkt 8
-
קום והתהלך בארץ
בתרמילובמקל
וודאי תפגןש בדרך
שוב את ארץ ישראל.
יחבקו אותך דרכיה
של הרץ הטובה,
היא תקרא אותך אליה
כמו אל ערש אהבהKeine Angst, bin nicht verrückt geworden, habe nur gerade Middle East Heimweh....
-
Ofel behar hagilbo'a,
sus doher mitzel el tzel.
Kol ze'akah af gavoha,
mis'dot emek Yizr'el.
Mi yarah umi zeh sham nafal
bein bein alfa venahalal?Mah, mah layla mileil?
D'mamah beyizr'el.
Numah emek, eretz tif'eret
anu lecha mishmeret.Krümeldaddy: Bin leider mit Andreas da in Florida, sonst wären wir gekommen....
-
So Kinners, mein nächster Sonntag ist perfekt gemacht....kein fliegen diese Woche, nur Sim, aber egal, dafür.......
-
Warum genau da hin wird wahrscheinlich nie offen gelget werden, Boston duerfte aber wahrscheinlich schon voll gewesen sein....aber ich traue diesen horror artikeln von der Bild auch nicht so wirklich.