Moin Moin.....
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Gute Nacht, wir machen morgen EMERG Procs....aber dann am weekend gehts wohin

-
http://video.google.com/videoplay?doci…140594389759984
Vorsicht Trinkwasser
Ich liebe Woody Allen
Ich zitiere nur:
"Botschafter: In Brasilien hat es zwei Wochen gedauert, bis sie Kaffee IMPORTIERT HABEN!"
"Magee: Ms. Killroy, Ich leite in abwesenheit meines Vaters die Botschaft für die nächsten 2 Wochen, es bleibt alles beim alten, und ich würde mich freuen, wenn ich auf ihre volle Mitarbeit zählen könnte.
Killroy: DAS hätte ich von Ihrem Vater nicht erwartet, einen Diplomaten mit der Leitung zu beauftragen, den man aus Afrika zurück beordern musste!
Magee: Nun das ist aber nicht fair, auch unter den besten der Diplomaten mussten schonmal aus einem Land zurückbeordert werden.
"Killroy: Afrika ist kein Land, Afrika ist ein KON-TI-NENT, "Sie" musste man von einem gesamten Kontinent zurück ziehen!"

-
I said ‘Jesus, will you please spread these clouds so you can see your favorite band Green Day?
Maik und co: kommt ihr in die Nähe von Bournemouth auf nen drink oder so?
-
Dazu auch folgendes:
http://de.news.yahoo.com/2/20100622/tts…-g-c1b2fc3.html
Ich sage nur: Die Vernunft hat gesiegt... -
Servus,
Ich habe jetzt technisch gesehen feierabend, muss aber noch auf ne mail aus USA warten.
Das werde ich aber doch zu hause tun.
Gerade meinen CPL instructor wieder gesehen......mann oh mann, der kann von glueck reden dass er noch lebt, letzten Herbst Lungenkrebs, Chemotherapie und einiges anderes......Ich habe es ihm heute deutlich angesehen, man sagt ja auch, dass Chemo wohl einen etwa vom aussehen her 5 Jahre altern laesst........ich bin froh das er ueberhaupt noch lebt.... -
Ich hätte gerne mit dir getauscht

Beschwer dich mal nicht
Das überleg dir lieber Tobsen....
Morgen gibts fotos, damit du mal weißt worauf du dich einlässt. -
Gibts doch net, ich darf NDB holds und apps fliegen und ihr kippt euch gepflegt einen hinter die Binde...........waaaaaaaaaaaaaaaah
-
Na mahlzeit....ein nerviger tag geht zuende
winde sind geplant für morgen..... -
Dazu noch eine überlegung, einmal hast du eben von der Bauweise deutlich weniger Leistungsreserve, zum 2. verlierst du effektiv etwa 80% der Leistung bei einem Engine failure da ein Prop deutlich mehr Widerstand erzeugt als ein Jetengine, vor allem da du in der höhe wahrscheinlich kaum die zeit hast sofort den Prop zu feathern.
-
Viel zu spät aber ich habe mir was besonderes einfallen lassen:
http://rapidshare.com/files/401103895/morse.mp3.html
Wem das zu schnell war:
.-.. .. . -... . .-. / -- .- -..- / ... - --- .--. / . ... / .. ... - / ...- .. . .-.. / --.. ..- / ... .--. .- . - / ... - --- .--. / .- -... . .-. / . ... / -.- --- -- -- - / ...- --- -- / .... . .-. --.. . -. / ... - --- .--. / -.. .- / .. -.-. .... / --. . .-. .- -.. . / -- --- .-. ... . / .-- .. . -.. . .-. / .-.. . .-. -. . -. / -- ..- ... ... / ... - --- .--. / -.- --- -. -. - . / .. -.-. .... / . ... / -- .. .-. / -. .. -.-. .... - / -. . .... -- . -. / .-.. .- ... ... . -. / ... - --- .--. / -.. .. . ... / --. .-.. . .. -.-. .... / .- -. --.. ..- .-- . -. -.. . -. / -.. .. .-. / .-- ..- . -. ... -.-. .... . / .. -.-. .... / .- .-.. .-.. . ... / --. ..- - . / .. -- / -. . ..- . -. / .-.. . -... . -. ... .--- .- .... .-. / ... - --- .--. / -.. ..- / .... .- ... - / ... --- ...- .. . .-.. / --. . .-.. . .. ... - . - / .. -. / -.. .. . ... . -- / . .. -. . -. / .--- .- .... .-. / ... - --- .--. / .--- . - --.. - / .. ... - ... / --.. . .. - -....- ... - --- .--. / -.. .- ... ... / -.. ..- / -.. .- ... / .-.. . -... . -. / .. -. / ...- --- .-.. .-.. . -. / --.. ..- . --. . -. / --. . -. .. . ... ... - / ... - --- .--. / .... . .-. --.. .-.. .. -.-. .... . / --. .-. ..- . ... ... . / .- ..- ... / . -. --. .-.. .- -. -.. / .- -. / -.. . .. -. . / . .-.. - . .-. -. / ... - --- .--. / ..-. .-.. ..- --. ... -.-. .... ..- . .-.. . .-. / ... .. -- --- -. / .-.. .- --.- ..- . ..- .-. / -. . -... ... - / ..-. .- -- .. .-.. .. . / ..- -. -.. / ..-. .-.. ..- --. ... -.-. .... ..- .-.. .Also fröhliches entschlüsseln und alles Gute!

-
Limitations sind schön und gut, aber diese Maschinen sind nicht immer handbuchtreu, gerade an nem warmen Tag ist die Performance von Zweimots teilweise unter aller Sau, da muss schon absolut sauber geflogen werden um bei einem Triebwerksausfall bei Blue-line noch eine Climbrate zu bekommen.
Icke und Tobi:
Ich schätze er hatte keine Wahl, keine Climbrate.....
Die Verkehrsflieger kannst du damit nicht vergleichen, diese Triebwerke sind mit großem Leistungsüberschuss designt worden, wo der Ausfall von einem Triebwerk noch relativ einfach zu kompensieren ist, das reicht um wegzusteigen, das Problem zu analysieren und dann baldmöglichst zu landen. Die Kolbenmaschinen von damals haben kaum Leistungsüberschuss und wenn das Feathering dann nicht zackig ausgeführt wird, ist es sehr wohl möglich, dass soviel Widerstand erzeugt wurde dass ein Triebwerk nicht mehr ausreicht, auch bei Bluelinespeed.Dass die Maschine überladen war glaube ich eigentlich nicht, da ist das Risiko deutlich zu groß, das was passiert, eben wegen dem geringfügigen Leistungsüberschuss.
-
Bei einer Aussenlandung würde ich mir zweimal überlegen ob ich bei einem Taildragger wheels down lande, da du dich in nullkommanix überschlagen kannst, eine Bauchlandung ohne Fahrwerk stehen die chancen deutlich besser, gerade bei unklarem untergrund.
-
Servus,
Aus Londinium wieder da, Greenday war genial, und ich bin kaputt....erstmal ausspannen. -
-
Ich hab jetz auch weekend, fußball schön gucken, sachen packen und ab gehts nach Londinium
-
-
Dem schließe ich mich an, morgen 220km nach Londinium nach Holdings ......
-
Gstern abend waren Server probleme, es könnte sein, dass du auf einem der betroffenen Server warst.
-
... ansonsten wäre ich (nach ein paar Übungsrunden) auch gerne mal mit dabei ...Der Simon ist meines Wissens ein Tastatur Fahrer. Von daher verstehe ich das, das er mit Automatik fährt.

Lenkräder und Pedale sind ein wenig sperrig Big L, also Tastatur bei mir, gegen dich werde ich wohl keine chance haben