Ingo
Hahn von der Bahn:Wollte dir grad ne PN schicken, geht aber wohl net.
Hat sich erledigt, jetz gehts
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Zerreißen nicht, Ich sage nur einfach mal wie es gewesen ist:
Tob/Maik (wer von den beiden weiß ich nicht 100%, auf jedenfall mit Toby's Konto) hat sich kurz vor 10 auf der Piste connected, daraufhin is Timo durchgestartet, hat nur blödsinn aufm Funk verzapft, ich habe ihn mehrfach aufgefordert den Platzbereich zu verlassen was er nicht tat, das Callsign war übrigens N740FT, was als scherz mir gegenüber dienen sollte, war eine der Seminolen in Kissimmee, er hat mehrere kollisionsalarme ausgelöst, und hat mich in ner wichtigen zeit abgelenkt....
Es war gezielt, es war störend und das fand ich nicht gut, Punkt. -
Das war so, das waren Toby und Maik........ Auf der Bahn connecten, nicht funken, ne viertelstunde den Anflug mit diversen sachen stören etc etc etc......
Sagt einiges drüber aus......
Und Maik hat bei Mats' Aktion damals in Dortmund am lautesten gebölkt.......Si tacuisses -
Ja das waren Toby und co, dazu sage ich mal absolut nix.......
Achja Zeiten:
FWI146 1934Z Koch
N751MO 1949
N125SA 1951
FDX712 1958
NGIS 2001Z winner
PRY161A 2005
KLM065 2009
N33MS 2012
DIOSY 2017 -
Juliana ist evtl auf, TFFJ Info auf jeden fall.
-
Da ich den Approach schon mal Right hand seat Real erleben durfte, Sucre wird nicht ganz überflogen sondern knapp vor Sucre eingedreht, bzw eine 270 Grad Kurve geflogen wenn man noch zu hoch ist.
-
Lee: Ich habe Traction control, Automatik schalten sowie ABS und der rest geht auf der Nordschleife eh nicht.
-
Klingt gut...

Sag mal, mit welchen Einstellungen fährst du denn so, bei GTR2?
Kaum veränderte Standardeinstellungen, hab das Getriebe etwas gestreckt, aber ansonsten standard. -
Soo, Niko und ich haben uns duelliert, Rundenzeiten stagnieren mit dem BMW bei etwa 09:10-20 derzeit....dazu ein absolutes idiotenrennen
Wir machen unsere spiele bei gelegenheit mal multiplayer tauglich und dann könnten wir ja alle drei mal, vielleicht kriechste ja auch Teamspeak ans laufen. -
-
Kruemeldaddy:
Der Stop hat auch noch nen anderen Sinn, der wird genutzt um Immigration und Customs durchzufuehren,
Damit landet der Flug zumindest aufm Hinweg als quasi "domestic flight" und spart somit zeit. -
Kleines Spaesschen, Mr Columbo

-
Qué sera sera, der Tobsen is wiiiieder da, Bes.....*hust* wie jedes jahr, Qué sera sera!

-
Joo, wer Fly tampa hat, sollte die Inseln eh gut finden können.
Übrigens
PJM
148°
Distanz etwa 15 NM ist Fourchoue. -
Leroy: Komm, ich hab nur nen laptop ohne gescheite Steuerung, da finde ich 9 Min und n paar gequetschte für die Gesamtstrecke wohlgemerkt (nicht BTG) gar net mal schlecht.
-
Soo, gleich nochmal Nordschleife probiert, diesmal BMW MB, 09:35, na bitte es geht doch, jetzt muss ich mich ins feinlernen der Strecke begeben, da ich es meistens schaffe die gutgemachte Zeit, die ich dank der Höherlegung und der damit guten Passage im Karussell an ner anderen stelle (Liebend meist irgendwo Ecke Bergwerk,Breidscheid oder Hohenrain-Schikane) liegen zu lassen.
Die Hohenrain ist aber auch wirklich tückisch wenn man da mit 280 Sachen angeflogen kommt( BMW mit ausgereizten Übersetzungen, andere Wagen deutlich mehr) und dann so in die Eisen muss um auf die GP Zielgerade zu wechseln. -
Leroy und Simon:
Danke fuer den Tipp, ich muss nochmal meine rideheight checken, war wohl definitiv zu tief, das meinte ich mit aufsetzen.
Werde ich heute abend checken.
Gerade sitze ich hier un knurre, ich sollte heute Duchess backseat fliegen, um 12:30 bestellen wir den Fueltruck, wann
kommt er? um 14:00!!!!! Und wir sollten um 15:00 im Bristol NDB holding sein.....Beaconslot verschieben ging auch nicht
Also kein Flug, verdammt!!!!!!!! -
In der Tat....Soo ich melde mich mal zurück, habe gerade GTR 2 für mich entdeckt, und bin schonmal zufrieden, ungetunter Lotus elise für die volle Nordschleife inkl GP "wind up" in 10:40.....fair, aber noch Luft nach oben, hat jemand Tipps fürs Karussel? Ich glaube ich liege da zu tief und setze auf.
-
-
LOLOL
Lee, you made my day