Reiner:
Marcel Kuhnt hat ne anständige BN2 umsetzung für den FS2004
http://www.m-r-software.de/
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
-
Ja, die waren wohl schon airborne, habe da Reifenwolken gesehen.
-
*ATPL nachschlag* Es sind 180 Sekunden, Krümeldaddy, dann aber an JEDEM Punkt des Flughafens.
-
Toto: Stimmt, ihr müsst euch ja von der Flutwelle retten

-
Morgäähn auch ausm OCC :D, Toto: sag deinen Piloten mal, dass ohne Clearance reinrauschen unfein is

Sam-y: Wann mmer du magst kannste durchpengeln -
Samy: Ich bin morgen auf Shanwick, du wolltest mich sprechen, da haste alle Zeit der Welt
-
-
-
-
-
Wisst ihr dass ihr gemein seid?
Ich hänge in Bournemouth fest ohne jede chance zu kommen und ihr trefft euch bei Tobsen....GRRRRRRRRRR :patsch: -
-
Hey Krümeldaddy,
Und wie gehts dir so ansonsten?
-
Und Uetersen hatte deutlich mehr Platz

Ich will einfach nur zumindest ne Basis absprache haben, hatten wir dort übrigens auch, wenns nicht zuviel verlangt ist.
Ist halt einfach ziemlich eng, wenns am ende auch leichter geht, dann ists ja super, ich will nur keine Beschwerden haben, das ist alles, also locker bleiben, ich versuche es auch
-
Hier mal ein Bild der Anflugkarte:
Ich habe hier nur die folgenden Bitten an euch:Rwy 10 (zu 90% wahrscheinlich)
Orbit stacks sind Pain de Sucre bzw Fourchue als Overflow, zusätzlich auch noch Ile Coco
Aus Pain de Sucre voll konfiguriert bei etwa 1300 den Final
Bitte beachten: da praktisch ausnahmlos Backtrack gemacht werden muss lasse ich nur einzeln flieger aus dem Pain Stack, also bitte genug sprit mitbringen und auf Höhen im Kreis achten.
Rwy 28:
Anflüge über Fourchoue und Fregate sowie Linker Gegenanflug ab Pain de Sucre (800ft)
Gleiches gilt für die Wartepunkte, ausser dass Fregate zusätzlich benutzt wirdAlle Punkte sind zu melden mit Höhe
-
Was steigt eigentlich am 16.? Hab ich da irgendwas nicht mit?

-
Ich darf gleich los zum Platz, um 12 sind wir im EGHH TWR angemeldet zwecks "besseren Verständnis" der anderen Berufsgruppe
Sam-Y: Hattu Email gekriegt? -
Der Hügel is aber nicht wirklich getroffen was das angeht

Ich schmeiß heute abend mal noch ein paar Real Bilder als ich da war hoch
-
ERSTER!
Da simmer dabei, wenn ich als Info ran darf