Guten Morgen miteinander....
Hach herrlich wie ich Herrn T. aus Os. und seine Nutzlosbranchen-Busenfreunde liebe, hab ich doch heute früh schon wieder drei schreiben da, die meinen ich hätte ein Vertrag mit ihnen und würde deshalb eine dreistellige Summe schulden........Die kommen grad recht, mein Klopapiervorrat ist alle
Wenn ich nicht wüsste dass es sinnlos ist, dann würde ich ja sie zurück belangen wegen Ekelhaftigkeit, naja, das muss noch genauer formuliert werden.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Contemplations:
Die beiden Astronauten der Atlantis verharren auf dem Dach der Discovery für einen Moment, als der letzte Sonnenaufgang den Atlantis als bemannte Fähre erlebt dahin steigt.....Zumindest hätte es so aussehen können, wäre Atlantis vergangenen Frühling bei der Hubble Mission irreparabel beschädigt worden....Hoffen wir, dass auch die letzten Beiden Shuttle Missionen ohne Zwischenfälle ablaufen.
Das Bild stammt aus Space Shuttle Mission 2007, ein Simulator der absoluter hingucker ist für alle, denen die PMDG MD11 immer noch nicht komplex genug ist.Ich werde mich jetzt so langsam lang machen.
-
-
Sooo daheim, Morgen ist die Blechbüchse ähh sim in der Hand der CAA zum testen, also nur morgen mittag der Towervisit, aber for all intents and purposes hat das weekend heute schon begonnen, YAHOOOOOOOOO!

-
*Aus Space Shuttle Mission auftauch*
Ich bin direkt aufm Weg ins Bett, morgen wieder unmöglicher slot, aber wohl am Freitag Towerbesuch und langes Wochenende..... -
-
Soo, daheim bin ich wieder, Verrückte Muster am Sim fliegen, am liebsten hoch und runter dabei
Danach ein schönes ILS zum entspannen 
-
Neee, lass man, danke.
-
:gaehn: :cup: Wer legt nur diese unmöglichen Sim-zeiten fest, ist ja noch schlimmer als ATPL Theorie in Cranfield. :grumble:
-
*Auch hier leider abwink*
Ich mach mich lang, erste Sim Sess morgen, Antraben um 07:30....yippiyayeah......:ironie: -
Schieb mal n Titel rüber und ich werde darüber nachdenken.
-
Daniel: Da gehts dir wie mir.....
Soo, erwartungsgemäß wurde der erste Tag ein reiner Formular ausfüll und rumsitz tagMorgen dafür meet um 0730, und dann gehts 2 wochen in den Frasca...
-
:gaehn: Guten Morgen miteinander.
Soo, um 0900 meetup in der Flugschule. Jede Menge Papierkrieg! -
Simon mach sie bitte Glücklich!!!
:jawohl:
Aber erstmal futtern
-
Servus,
Soo,
Simon von der Insel hat sein neues quartier bezogen, über nem Obst und Gemüsehändler, aber Pub direkt schräg gegenüber, Internet, und die Wohnung für mich alleine. Herz was willst du mehr?
-
Hoi Icke, welcome back
Soo, aus Fleet melde ich mich, ich geh noch klettern heute nachmittag bevor ich mein quartier beziehe. -
Aus der Service Station Potters Bar sage ich hallo.
Gleich gehts nach Denham ausräumen und dann evtl heute nachmittag noch irgendwas nettes machen. -
Hallihallo und grüße von der "christlichen Seefahrt" an Bord der Stena Britannica. Um 21:50 MESZ aus Hoek van Holland raus, und morgen früh dann in UK.
Verkehr war am ende null also war ich innert 2 Stunden in Maarssen und innert ner weiteren Stunde in Hoek, aber die holl. Benzinpreise sind ja abartig
der Liter Normal benzin fast 1.60.....:pillepalle:Toto:
Danke nochmals für die Gastfreundschaft obwohl du das Haus voll hattest, ich weiß es zu schätzen! -
Dem kann ich mich nur anschließen, Alles Gute an euch drei!
-
Die Audienz heute nachmittag nicht zu vergessen