Och Dennis, nicht immer beim ersten Kritiker weglaufen
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Nächstes Mal nimmste einfach den Löffel aussem Kaba, bevor du ihn trinkst, dann passt das ooch

-
Frage Toto, darf ich denn dann nachmittags auf nen Tee vorbeischauen? Wäre so irgendwas zwischen 17 und 18 Uhr in Maarssen.
-
Du musst ja auch den Löffel aussem Kaba nehmen bevor du ihn säufst, mensch

Soo, Flugauftrag abgeschlossen, 1.1 fürs Logbuch und zufriedene Paxe, was will man mehr?
-
Guten Morgeeeen!!!!
Soo, frisch machen, sachen packen und ab nach Marl. -
Soo
Ich habe für morgen alles bestätigt, ich geh wieder flieeegeeen
-
Tja da keekste wa Stefan?
Tobi: Ich bin num am Freitag in Marl, Lust aufn Meet? -
-
Leider in England, würde sonst gerne.
-
Danke Manuel für den Link, dies ist das Dokument auf das ich mich beziehen wollte in meinem Post....Ich fände es auch toll, aber mir ist auch bewusst, dass das Unternehmen die Anstrengungen was z.B. die Vulcan angeht eher mit einem Spaziergang im Park vergleichbar machen...
-
Gut dass Lena gewonnen hat und vor allem, dass diese "Ich kreisch mal damit es allen aufgedrückt wird" Sache durch is.
-
Das Problem ist, dass es sich zu 95% um Steuergelder handelt, was die Concorde angeht

-
Die BA Concordes werden nicht mehr fliegen...PUNKT, zumindest unter der bisherigen BA Führung nicht, es haben diverse gruppen schon vorher versucht, BA ist soweit gegangen, dass sie große Teile der Elektrik und Hydraulik sabotiert haben, die Air France Maschinen sind fast überall solide mit dem Boden verankert und haben unter der Witterung gelitten, F-BTSD ist da eine einzige ausnahme, die wird regelmäßig an systemen ausgetestet und bewegt zumindest was Surfaces angeht, dort ist allerdings vorerst maximal die Inbetriebnahme von zwei Triebwerken vorgesehen.
-
Moin vom Campus..... Noch mehr arbeit heute....morgen nur noch etwas, dann saubermachen und packen.
-
Soo
Uni feierabend.....dann wollen wir mal uns richtung heim aufmachen..... -
Ich will auch!!!
Naja es ist fast fertig mit dem Auftrag hier
-
-
Achja die Twin Star, wie sehr unsere Mechaniker sie lieben...Naja, sie fluchen halt noch lieber

-
Joa, soweit ich es sehen kann ja.......Leider nur zu früh wach heute.......Merde
-