Oder gar einen Downloadlink? ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Furore gab es bereits, nachdem die Thronrede zu einem grossen Teil bereits den Sonntagsblaettern zugaenglich war, u.a. wurde verlauten lassen, dass es Budget einsparungen in Hoehe von 6 Milliarden Pfund Sterling geben wird.
-
Hoffe ich ja mal
denn BBC livestream gibt es nur in UK
EDIT: Die Rede wird ab 13:00 auf Phoenix nachgezeigt.
Ich berichte aber gerne schon vorab. -
So, in einer viertelstunde eroeffnet die Koenigin das engl. Parlament.
-
Moin kinners,
Mal so langsam aussem Bett....Ab inne stadt.... -
Um Dumpinglöhne geht es eigentlich weniger Mats, sondern eher darum, dass die bestbezahlten Kabinen mitarbeiter in Europa nicht einsehen wollen, dass auch bei ihnen gespart werden muss.
Dass BA missgewirtschaftet hat, steht auch ausser Frage, und das sie jetzt mit den Problemen dastehen auch.
Aber ich fürchte einfach weiterhin, dass der Streik einfach der sprichwörtliche Tropfen zuviel ist. -
Gebt aber nicht Leroy die Daten

-
gute besserung Samy....
Soo, einige Bierchen intus, jetzt morgen die andere hälfte fertig kriegen
-
Kamillentee zuhause?
-
700 worte, 300 heute noch wenn es geht, jetzt aber erstmal ne kurze pause.
-
Ja, aber ein Auftrag ist noch ausstehend, und zwar eine kritische Abhandlug zum Thema Management und fuehrungsqualitaeten..... 2500 worte, feels like a breeze

-
350 Worte geklockt, ich mache Mittach, Teilzeit, Mahlziet, wie auch immer

-
Maik:
Arbeitsplatz aufmachen....Laufwerk rechtsklick "Eigenschaften" Haken bei der Indizierung wegnehmen, Uebernehmen klicken. Das dauert dann nen moment, aber geht. -
-
ICKE: Naja, Notausgaenge muessen sie auch noch bedienen

Aber du hast schon recht, die Relation von Unite stimmt hinten und vorne nicht, wo leben diese Herren? Hat ihnen noch keiner gesagt, dass ueberall gespart werden muss?
Stefan: Es geht aber darum, dass ALLE in der Luftfahrtbranche mit weniger leben muessen, und da mit Streik drauf zu reagieren, vor allem wenn die Firma am seidenen Faden haengt, ist einfach nicht ok.
Wenn es boese laeuft, wird BA schlussendlich an dem Streik zu Grunde gehen, wobei der Streik nur der beruehmte Tropfen zu viel ist. -
-
Ich habe ihn

Und sein Bruder lookalike schraeg links vom plakat -
-
Morgähn :cup:
Jetzt n :cup: Tee, und dann ab in die Stadt um den letzten Arbeitsauftrag in Angriff zu nehmen.
-
Maik: Ja es war ein Merkmal, aber es hat ziemlich viele Missverständnisse provoziert, weshalb es selbst in den USA schon sehr umstritten war, gerade an Plätzen mit Flugschulbetrieb wie Kissimmee wurde es schon nicht mehr benutzt weil es zuviele Incursions gegeben hat.
Insofern war es absehbar. Dass du das jetzt bürokratisch nennst sehe ich auch nicht, es geht hierbei um ne Sicherheitsfrage, und ich habe auch schon ne Runway incursion gesehen, die deshalb entstanden ist, weil jemand eben genau das missverstanden hat.