Ach hab ich euch so abgehängt??? Dachte schon ihr wärt alle unten......naja egal, ich war so komplett müde, die landung wäre eh schief gegangen.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach Niko, du musst das klarer machen, die verstehen sonst wieder nur Hautcreme

-
Wir brauchen die Platte, Hinrichs, sie wissen schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allet JUUUUUUUUUTEEEE!!!
-
Alaaaarm!Klar bei Entlüftungen? Fluuuuteeeen!!!! Eins, drei beide und fünf sind auf, Beide Tiefenruder hart unten!!! Auskuppeln!!!!Abgasklappen steuerbord zu, Tempo! E-Maschinen laufen an! ALLE MANN VORAUUUS!!!!!!!! Auf 90 Meter gehen!
-
-
-
Und die Retrostunde aufm Eulen TS geht weiter, danke an Tobsen und Maiki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Kinners, mein Auftrag is fast bestätigt, jetz muss nur noch das Wetter mitspielen
-
Dann sing doch mit, you broke my will, oh what a thrill

-
* die Bar stürm und das Klavier aufhau* You shake my nerves and you rattle my Brain......
Wer singt weiter?

-
Frohes schaffen samy

-
Simon, alte Biernase..her mit dem Sekt.ich feier mit dir:D
jo
dann mal :beer: -
:jawohl:
Werde drauf achten, wobei mein Abend heute auch von Bier bestimmt ist,Prüfungsende!
-
-
Alles gute nachträglich, sorry habs verpennt

-
-
-
Man muss auch wohl jeden Grabstein wenden, bis es nix mehr zu holen gibt? Echt schade zu was das jetzt eskaliert.