Jawohl, mein Diktator :jawohl: :jawohl:
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Weil ich nicht mehr weit davon entfernt bin, das bloede ding von Bachelorarbeit fertig zu haben, vielleicht eben sogar schon heute abend, dann wird es einmal gecheckt und finalisiert und dann eingereicht....
-
ICH HASSE UNI!!!!!!
Und nun darf ich hier bis 22:30 sitzen.......*wuerg*
-
Wuensche einen guten Morgen gehabt zu haben, meine Herren Majestaeten

-
-
Frag doch Guenter, ob er dann nen kaffee fuer dich hat

-
-
Morgen,
Ihr seids doch ehrlich verrueckt alle miteinander wenn ich mir die Posts von gestern anguck, aber es gefaellt mir
-
-
Nacht miteinander
-
-
Frank:
Wenn du in Paris bist, wuerde ich dir nahelegen, die Bahn in Betracht zu ziehen, je nach entwicklung moeglichst bevor alle die gleiche idee kriegen, evtl ist noch was via Bruessel zu kriegen.
Zumindest sollte in Paris sich nix mehr ruehren, dann ists wohl nur noch die Bahn.
EDITH sagt:
Den letzten Thalys zu kriegen duerfte nicht machbar sein, der naechste danach ist erst um 06:00 morgen frueh, damit waerst du erst um 10 in Koeln..... Ich suche mal ne verbindung raus, die du reel kriegen koenntest.... Ein Red-eye wird es allemal. -
Oha, jetzt gehts wieder rund

-
10-20 sekunden fuer nen talent auf 110? Nie im Leben
, da hast du im realen bestenfalls etwa 70-80 drauf, gerade beim 643 mit dem getriebe, was schoen bei jedem gang ruckt 
Das kriegst du vielleicht mit nem 425 bei trockener schiene hin, aber -
-
Ja Stefan, ich ooch hier
-
-
-
Ah, das macht sinn

Wie gesagt, frei nach dem Motto: Solls doch bei denen sein, aber NICHT bei mir
:nudelholz: -
Boah, grade wieder was gelernt. Nimbyist - den Begriff merk ich mir

Natürlich weiß ich (oder gehe davon aus), dass einige/viele der Proteste auch von alteingesessenen Anwohnern gekommen sind. Und sicherlich wird sich die Lebensqualität vieler verschlechtern (denn der Traffic wird im Verlgeich zum Status Quo drastisch zulegen, das ist Fakt). Aber auch diese Menschen wollen sicherlich auch mal in den Urlaub fliegen, und dafür nicht erst nach LEJ zuckeln. Demnach halte ich das Nimby-Argument für sehr treffend!
Fuer alle die nicht vertraut sind:
Nimbyisten sind definitiv die nervigsten, am besten neu dazugezogene,
Fuer alle nicht vertrauten:
NIMBY steht fuer Not In My Backyard und bezeichnet Menschen, die sich gegen etwas wehren mit dem Argument : "Soll es doch woanders stehen, aber nicht an meinem Haus".
Peter: Fuer was steht Pitbyisten?