Dan tanz mit oder plan ein Oceanic event
![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Hach, meine Welt ist ok für den Moment
Ich habe was wieder gefunden:bJVkYi42CXI
Kennt das noch jemand aus der Sesamstrasse???Oder bin ich senil? -
Lasst das nicht den alten hörn, mensch.....
-
Ich glaube es ist zeit für die Platte, Hinrich, sie wissen schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FLUUUTEEEEN! ALLE MANN VORAUS!!!! AUF 90 METER GEHEN!
-
-
-
Insofern koennte es sein, dass er sich mit dem Stunt ueberhaupt keinen Gefallen getan hat.
Low on fuel hat nur selten technische gruende, zu 95% ist das bad airmanship, fuer low on fuel, der nicht durch ein Leak oder durch voellig unerwartete Winde verursacht wird, gibt es eigentlich keine Entschuldigung.
Auch wir bei unserer Flugschule haben IMMER fuer ne halbe bis 3/4 Stunde mehr mitgenommen.
-
Die Sache ist, dass allerdings derzeit nur eine der beiden 31er zur verfuegung stehen. Einen flughafen wie JFK auf single-rwy ops zu fahren wuerde massive Verspaetungen bedeuten. Auch ist durch die Lage der bahnen zueinander ein vernuenftiger parallelbetrieb von 22 und 31 gleichzeitig nicht moeglich, da auch da riesen spacings gemacht werden muessten.
-
-
-
Oha, jetzt wird hässlich...... Es gibt nun Berichte von mehreren bezirken, die möglicherweise angefochten werden, da mehere 100 Wähler abgewiesen wurden........
-
Mich würde eigentlich eher interessieren, wer der nächste UK Premier wird......Bevor jetzt wer meckert, nach der Gesprächsrunde werd ich wohl vorerst bleiben.
-
-
Wiedersehn, aber es eilt nicht!
-
Nur komisch, dass ich dann um 19:23 Uhr eine PN von einem anderen User bekommen habe, in der Stephan darum gebeten hat, dass man mit ihm über MSN Kontakt aufnimmt....
Aha..... Ich verstehe den Zusammenhang nicht, der Punkt ist, dass Stephan nicht da war, und dass die Uhrzeit rel. irrelevant ist, denn selbst der dialog via MSN ist sehr einseitig wenn das gegenüber nicht da ist.Im übrigen noch einmal:
Was Nico macht oder gemacht hat, steht für mich derzeit auf einem anderen Blatt, mir geht es derzeit darum weshalb jemand, der einer ziemlich starken Äußerung bezichtigt wird, keine Möglichkeit bekommt, dazu Stellung zu nehmen, sondern einfach vorschnell gesperrt wurde. -
Hat leider seine probleme mit neueren Grafiktreibern....Ich kann ihn bei mir nicht mehr laufen lassen, ausser in der RGB emulation, die aber fast den Laptop zum Herzstillstand bringen ( Laptop mit guter dedicated ATI Graka)
-
Dass Leute auch ausser haus unterwegs sind, duerfte ja wohl auch dir bekannt sein Torsten.....Stephan war gestern abend erst um 22 Uhr wieder zu hause, er hatte angekuendigt sich noch zu der Sache zu aeussern.
Stephan hat diesen Account benutzen wollen um jemanden zu kontaktieren, da er aber nicht freigeschaltet wurde ist dies hinfaellig geworden.
Leider wurde der entsprechende account bereits (voreilig?) geloescht, so dass ich nicht den Beweis erbringen kann, dass dieser erst nach 19 Uhr erstellt wurde.In Foren sollte es eigentlich der gute Ton sein min. 24 Stunden zu solchen Aeusserungen zu lassen, egal aus welchem Umfeld der User stammt, zumindest wurde mir dies als ich Administration gelernt habe so beigebracht.
Auch wuerde ich gerne folgendes Wissen:
Ist es jetzt zuviel verlangt, ihm EINEN post zur stellungnahme im Nachhinein zu ermoeglichen?!?Danach koennt ihr ihn ja doch immer noch wieder sperren, aber ich finde es ziemlich daneben, wenn jemand ein Post von diesem Kaliber vorgeworfen wird und er nicht die Moeglichkeit bekommt sich zu aeussern :wall: :nono:

-
Eure ansicht in allen Ehren..und ich kann nachvollziehen, dass bei einigen die Geduld zu Ende ist... ABER
Die 24 Stunden sind technisch gesehen genau seit 2 Stunden um, seitdem die entsprechenden Beitraege geschrieben wurden......Wenn man aber Nico's erstem Beitrag trauen darf, war Stephan bereits gestern abend gesperrt.......Ich will und werde hier nichts unterstellen, aber wenn ich 15 von 21 abziehe, bleibt bei mir 6 uebrig,nicht ganz 24, sofern ich nicht bei Mathe gefehlt habe....dafuer haette ich schon gerne ne Erklaerung.... -
Diese Bachelorarbeit treibt mich noch vorzeitig ins grab.