So,
Jetzt werde ich hier mal hier einigen den Wind gehoerig aus den Segeln nehmen.
Ich habe gerade erfahren, dass zumindest die Diskussion die Passage auf die ich mich beziehe, und diese ich, so wie sie derzeit steht, angemahnt hatte, ein grosses Missverstaendnis war. Im privaten Gespraech mit Stephan hat sich heraus gestellt, dass er dies deutlich anders gemeint hat, als dass es so da steht, er bezog sich viel mehr auf diejenigen wenigen, die die Demonstrationen in Griechenland als Deckmaentelchen genutzt haben um mal richtig auf den Putz zu hauen und ihre Wut an Privateigentum anderer auszulassen, das wort dass dort stehen sollte heisst Randalierer.
Ich will nicht menschenverachtend klingen, aber mein Mitleid haelt sich fuer dieses Klientel sehr in Grenzen, jedenfalls ist mehr, als das angemessene Mass, was die Hoeflichkeit gebietet, nicht drin.
Stephan moechte klarstellen, dass ihm nichts ferner liegt, als zu unterstellen, dass Menschen, die ihr demokratisches Recht auf Meinungsfreiheit konsequent verfolgen, selbst schuld seien, wenn sie zu Tode getrampelt werden wuerden.
Ich selber stehe dazu, dass ich Stephan missverstanden habe, ich entschuldige mich fuer diese Aeusserung in aller Form bei ihm.
Ich bitte darum, dass er die Moeglichkeit erhaelt, dies zu bestaetigen, bzw. selber zu dieser Diskussion Stellung nehmen zu koennen, die Sache hat durch dieses Gespraech sich in einem fuer mich voellig anderem Licht dargestellt, und unter diesen neuen Umstaenden halte ich es fuer mehr als angebracht, dass Stephan die Moeglichkeit erhaelt dazu Stellung zu nehmen.
Was danach passiert, kann dann immer noch beraten werden.
Ihr koennt mich jetzt als den "der sie immer in Schutz nimmt" bezeichnen, ihr koennt sagen, dass ich weich werde,aber ich stehe dazu, mich geirrt zu haben, und ich werde zumindest das meinige tun um meinen Teil an dieser Sache wieder gut zu machen.