Thomas: Frag mal DBNetz nachm slot
Oder ist doch Brüssel dafür zuständig? :coffeelol: ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Also es gibt bei euch keine Fristverschiebung für unvorhergesehene Umstände, wasn das fürn Bockmist?
-
geil ein Leidensgenosse!
Freitag Abgabetermin für zwei Bachelorarbeiten, angefangen hab ich vorletzte Woche Freitag, eine ist fertig, andere hat bisher 8 Seiten, ich bin derzeit absolut am Durchdrehen und hasse mich selber :wall:
gestern ist dann noch ein absolut überraschender, absolut plötzlicher Todesfall in der engen Bekanntschaft dazu gekommen
echte Scheißwoche
Ich habe bereits die extension möglichkeit ausgeschöpft, dürft ihr sowas auch?
Ansonsten tust du mir auch leid, da trinke mer dann ein Bier in Gera drauf. -
ähm, ja, das intro is ja geil

Was ist denn das für ein Song da im VidDie Scenery ist auch geil
-
Cambridge ist definitiv die guenstigste option, tagsueber verkehrt regelmaessig ein Bus zum Museum, was auch ohne Air show sehenswert ist...Mehr wenn ich daheim bin.
-
Soo, Tag 1 von der absoluten dissertationsschinderei ist durch, 1.000 Worte stehen zu buche, das tempo muss ich jetzt halten.......Wenn ich ne Zeitmaschine haette dann wuerde ich mich selbst vor 2 1/2 Jahren besuchen und mich selbst vermoebeln, dass ich mich so hab einlullen lassen.
-
:coffeelol: You made my morning, Markus

-
Manta?

Mit Fuchsschwanz? :coffeelol:
Und die gehäkelte Klorolle nicht vergessen
:coffeelol: 
-
-
Gute nacht miteinander.... man der abend wurde mir ruiniert.
-
-
Lass man Niko, ich führe es auf einen grundliegenden Mangel an MIL folgen zurück.....
-
So meine Herren, das war fast schon unterhaltsam, aber was ist bitte jetzt an der Aktion so witzig?
-
-
-
Ähm ja, sackt das Niveau schon wieder durch?`Hab doch gar keinen Tauchbefehl gegeben....
-
Guten Morgen. Gestern haben die Nachbarn beschlossen, das heute um 13:30 die "Schlacht von Maarssen" stattfinden wird. Eine noch nie da gewesene Wasserschlacht. Ich habe schon 100 Wasserbombenballons voll. Jetzt fahre ich mit Max, zum ToysRus superstore. Dort gibt es eine elektrisch betriebene Wasserpistole, wo eine E-Pumpe für richtig Druck und ein Wasserrucksack für genügend Munition sorgt. Anja wird Ihm mit einer Megabooster 3000 Handpumpenkanone (die Bewegung kennt sie ja) zur Seite stehen.
Ich muß heute mit Anzug zum Hub. Ich hoffe ich komme dort trocken an.
Ach wie, werden schon die letzten Plätze im Rettungsboot ausgekämpft, stehts um den Wasserpegel bei euch schon so schlimm?

-
-
Nabend,
Auch hier ist das weekend eingeläutet
-
Hallo.
Also zum Bombodrom, da wurde mir mitgeteilt von Texel dass ich mich da nachm Abflug bei Vlieland Tower melden soll. Der gab mir dann auf 1500 Fuß nach Identifikation die Freigabe in die Area rein. Dann sind wir südlich entlang Vlieland geflogen, am Ostende gewendet und dann am Nordstrand nach Texel retour.