Gute Nacht, Krümeldaddy
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Schöne gemacht Toto. Hab gerade gelesen das der Platz auch für Balloons und Zepelins geöffnet ist. Na soll ich jetzt wirklich mit nem.... :gruebel: Das geht dann schööööön langsam im Short Final, damit man noch die Landschaft angucken kann. :wistling:
" Gell Simon, Sonde und Balloon"

Na dann muss ich wohl Seminole sävän-fortie-fox-tängo fliegen
-
-
Wohl wahr, vielleicht nehm ich ja auch die SR22
-
Moooooin!
Auf zum Schülerstreik!

Schülerstreik.....ts ts ts.....verweichlichte Jugend -
Da simmer dabei, dat wird priiiima...ähh falscher Song
Timo: Wenn du PA28 fliegst, komme ich ab Marl mit dir

-
Na denn prost....
Soo, nach 2:40 Eurostar und weiteren 2 Stunden transfer bin ich nun in Denham
-
Soo, jetzt bin ich aufm Zug, etwas W-Lan habe ich noch im Zug, aber dann ist wohl bald schluss.... deshalb mal bis heute abend aus Denham
EDITH meldet, dass wir 15 min später abfahren, weil der ICE14 noch net da is....mit dem hätte ich eigentlich kommen sollen.....naja, lieber an bord sitzen und warten, als über den Bahnhof zu hetzen. -
Das klingt doch gut Nick
----------------Moin miteinander und grüße aus der wunderbaren (dezent gehaltenen) Business Premier Lounge.
Jetzt einen schönen Aperitif, etwas knabberei, und noch etwa eine stunde chillen
Brüssel war schön, aber das Essen maßlos überteuert. Genaueres berichte ich zeitnahe
-
Soo, habe gerade EBBR passiert, in 10 Minuten werde ich auf die Brüsseler Innenstadt losgelassen

Bis in etwa 3 Stunden mit dem nächsten Status aus der Lounge des Eurostar
-
-
Lüttich fast wieder on schedule.....
Next stop, the Atomium
Niko: Negatory, das W-lan reicht nichtmal für den Trööt wirklich
-
Jo, von mir nochmal ein herzlicher Dank an Markus und Niko fürs kurzfristige Kommen, es war eine absolut geniale Begegnung.
Und ein zweites Käsebrötchen gab es auch schon, irgendwie kann es im moment nicht so schlimm stehen
-
Das W-Lan ist wirklich bescheiden, aber naja, Futter war da

Und nu etwas arbeeeten -
Anbord des Thalys, ex Köln mit +10 raus, Gepäckstaufächer wie immer non-existent, Gepäck scheint nicht vorgesehen zu sein....ich fahre ja auch NICHT mit gepäck.
Immerhin duftet mir schon das Frühstück in der Galley entgegen

-
Welchen sinn hat es eigentlich, dass wir hier posten obwohl wir uns gegenüber sind?

-
-
Soo, on board ICE515 nach Köln, ankunft wie angekündigt
EDITH sagt:
Niko eingesammelt, sieht alles gut aus bis Köln....so far... -
-
Morgen Sam-Y....was macht das Fieber?
Markus: Ich denke ich bin nicht zu verfehlen in Köln nacher