Und für Unglücksfälle hält das Innenministerium Sonde und Ballooon bereit ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Und ich kann ja meinen flieger für den nächsten Privatflugskandal bereitstellen

-
Na dat wird was.
-
Dann kann ich ja Innenminister werden

-
Naja, ich mache mich mal solangsam klar, heute abend gäste und morgen früh dann nach HH

-
Dennis,
Man kann sich auch wegen jedem (sorry) Furz aufregen und n Riesentheater draus machen.
Ich krieg hier auch mein Fett weg hin und wieder, Ich gebe mir mühe es zu übersehen und zu lachen, und das solltest du auch, wat du hier machst bringt null und gibt Nico nur die Genugtuung, dass er dich erreicht hat. -
Dem schließe ich mich doch mal nur an, Happie börsday cheffe

-
-
Das war keine einladung meinerseits, dass du dafür weiterstänkerst, kleener :patsch:
-
Cool bleiben Dennis,
Lass dich doch nicht von sowas aus der Ruhe bringen, bringt eh nix. -
IGFly haben dicht gemacht, ich meine es gab mal ne freeware scenery von UUDD bei AVSIM, leider ist mir da nix näheres bekannt.
-
Na dann.
Nabend ihr alle zusammen, das G6 treffen wurde erfolgreich über die Bühne gebracht, mehr dazu mal in nem separaten Post
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es komplett abwegig ist, ich habe lediglich sagen wollen, dass SXM nicht das typischste deutsche reiseziel ist

-
Korrektur: Ich meinte damit dass ansonsten St.Maarten kein typisch deutsches Reiseziel ist

Die KLM/Air France flüge sind ja ne andere Schuhnummer, immerhin ist St.Maarten ex-Kolonie beider Länder, bzw. zählt der Nordteil ja noch zu Frankreich. -
Es würde mich wirklich wundern, wenn das zustande käme, ich glaube nicht dass es soo ein großen Markt durch deutsche Spotter gibt......
Aber es gab auch schon Flüge weil jemand ins Europaparlament gewählt wurde.......hm -
Glückwunsch Georg!
-
Also Nico dass du hier im SET rumbrummst und trübsal bläst, davon ändert sich auch nix, ich weiß ja net wie lang du ausbleiben willst, aber spät is kein ding bei mir.....Also äußer dich ma, wat denn nu?

-
Und Nico, ich dachte du bist jung und dynamisch, also wat is nu?
-
Schon gesehen. Hab leider Spätdienst, werd daher nicht dran teilnehmen können. Es sei denn, ihr bleibt bis ca. 23 Uhr

Wenn es um das geht, worum ich denke dass es geht, will ich mal noch ein wörtchen mitreden, ich muss den abend dann eh totschlagen, da meine retourtour erst 00:32 den Hbf verlässt. -
*anschließ*
Naja Samy, mir gehts auch einigermaßen gut, ich plane mal wieder an ner Mission Top Secret