Moin an mein Lieblingskamel, wie ist das werte befinden.
Achja ich bin das weekend 10. in deinen Gewässern fürs DLH Final Four, lust aufn minitreffen?
Moin an mein Lieblingskamel, wie ist das werte befinden.
Achja ich bin das weekend 10. in deinen Gewässern fürs DLH Final Four, lust aufn minitreffen?
Ein Scanner ist auch von nutzen, sei es nur um die ATIS im Ohr zu behalten,wobei ich mir nicht sicher bin, ob Scanner in NL zulässig sind, Toto, kannst du da mal licht anknipsen in der Sache?
Wenn dann Ratschläge gewünscht sind, sag einfach bescheid...
Hallo Thomas,
Ohne Auto ists verhältnismäßig schwer in Amsterdam, eigentlich gibt es nur die Besucherterasse.
Die bieten einen akzeptablen blick auf die Vorfelder sowie die ecke 27, evtl auch mehr.
Naja, ich werd mich mal zur Ruhe betten, gute nacht miteinander.
Ist aufgrund der G-Belastung
5 min, bis zum Hold wo die Go/No go entscheidung fällt
jo,
Hallo? Dominos? Liefern sie auch ausserirdisch? ![]()
Na,was treibt ihr heute so? Nix besonderes, fliegen nur mal eben in den Weltraum ![]()
Ich mache mal den pool auf, bis zum start werden caption vorschläge gesammelt, die beste kriegt ein bier in Gera.
Achja Markus, ich habs verplant, es ist 12:21 MESZ
And we're T-3 hours and counting, standing by for crew walkout
EDIT um 08:36
Da sind sie, picture courtesey NASA TV
Um 11:21 MESZ
Da ist das final inspection team ![]()
Wer mitgucken will:
http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv
EDITH sagt: Jetzt benutzt er das wort schon wieder, "Not working any technical issues" ![]()
Guten Morgen, this is Shuttle Launch Control at T-3 Hours and Holding ![]()
Bild courtesey of NASA TV/CBS
Moin Lukas, Joa geht so, muss halt noch dies und das tun ![]()
Also Nico/Stephan/Doc: Soll ich mal den Nachtzug auf verdacht für den 17.4. buchen? (Heißt also BDT/Münsteraner gipfeltreffen am freitag abend gefolgt von der rückfahrt overnight)?
Bezüglich eines anderen Themas, das wetter bessert sich massivst die nächsten Tage, muss nur noch das Hoch am Mittwoch durchhalten.
Allet jute Marcus
Boeing? N25W125
Wat ihr hier wieder so denkt, tz tz tz