Nutze seit Jahren meebo, da er kostenlos ist, mir erlaubt reinzugehen wo immer ich bin und auch mal, wenn irgendwas wichtiges dasteht, mir erlaubt chat history zu speichern.
Einziger Haken: Flash ist ein muss auf der maschine, funzt also bei manchen Internet terminals net.
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.meebo.com
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
-
Das wäre prüfungswert Ingo, allerdings haben die Burning Board softwares allesamt ihre Macken gehabt, u.a. eben der Tic, dass reduzierte Bilder ihren tribut auf die Speed zollten, müsste man nochmal genauer checken.
-
Ne Leute, dat is jetz etwas zuviel, seids ihr denn wenigstens am 16.4 für ein BDT/Gipfeltreffen mit dem Münsterländer zu haben?
-
Wo is denn doc?
-
Markus: Ja, weil wir sie zur landung nochmal reingetan hatten die sicherung, so nachm motto, vielleicht tut sie ja doch.
-
Mal einmal in die Runde gefragt an die Berliner Crew:
Wer ist denn am 12. oder 15. mit in Berlin und hat sich Lust abends auf ein paar Drinks zu treffen? -
Ich hab zwar keine Ahnung, aber kann man der Forumssoftware sagen, dass sie nicht alles auf 1024px runter rechnen soll?
Wenn das nämlich nicht so ist, kann man sich die 1300px ja sparen, da es im Endeffekt eh wieder auf 1000px runtergerechnet wird, oder?
Man kann das, ja, aber das macht den seitenaufbau unglaublich langsam bei größeren Bildmengen. -
Aber was machst du freiwillig in Braunschweig, kleine LBA Tour

Braunschweig hat nen netten Italiener direkt am Platz, Und ich wollte gerne ne Beton piste mit 900m haben, damit ich mit dem Stallwarner auch 15 Knoten drauftun kann. -
Da gibts eben nur die sache der front, frage, kommt dienstag in frage, denn da siehts perfekt aus....ich weiß nur noch net ob die archer dann da is.
-
Düne? Hast du dein Sparschwein ermordet Rainer?

Mensch Toto das sollte doch secret sein, aber rasieren wirste net drum herumkommen.
Sag ausserdem Max, wenn er gesund is, muss er seinen Teller leer essen damit diese blöde front die da vorhergesagt wird schneller durchzieht oder wartet. -
Rainer:
Nein, im Ausland geschult
Wäre aber mein Tipp gewesen
Michi und Günter:
Das lässt sich machen, gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr von, naja 385 Euro/Stunde?

Scherz beiseite, soviel kostet die Maschine. -
Hallo,
Nun hat es endlich geklappt und ich konnte mein lang erwartetes Weihnachtsgeschenk einlösen, ein Trip mit der Zweimot!
Nach etlichen Verschiebungen auf Grund von schlechtem Wetter gings gestern endlich gen Bonn Hangelar.
Note: Die bilder kommen unbearbeitet von der Kamera meiner Mutter, sind also nicht die beste Quali, tut mir leid.
Dann mal rein und die elektrik checken
Flaps sind draußen also mal den walkaround machen.Dann sollte es direkt losgehen, leider fand die Technik esc schöner zu spinnen, direkt nachm Start ging die Überziehhupe an und blieb an, Ich bin dann erstmal wieder gelandet und habe nen Mechaniker kommen lassen, der fand einen Kabelbruch, die Reparatur hätte den flug völlig abgeblasen, nach Rücksprache mit der Flugschule bin ich dann dennoch geflogen, unter einsatz von entsprechender Vorsicht halt, also 10 Knoten extra im anflug.
Querab Bad Godesberg mit Blick auf denPetersberg
EDITH sagt: Es ist natürlich der Drachenfels, mea culpa
Das weitere Routing ging dann via COL, GMH, WRB und DLE ging es dann nach Braunschweig.
BiggetalsperreExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Nähe von Warburg
Abeam rechts Winterberg mit den Resten vom Skigebiet
Von der Landung in Braunschweig gibt es ein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf dem Rückweg gings dann noch zum Brocken
Start:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann geht es am Brocken vorbei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frage, welche Burg ist das, ich habe selber leider nix finden können...Wir haben sie kurz vor der Rücklandung in Hangelar passiert, sie steht etwas Rheinaufwärts von BonnDas wars auch erstmal schon
Fazit: Die Seminole ist gute Schulmaschine und z.B. für eine Wasserstrecke, mit 4 Sitzplätzen bleibt sie aber ein eher zweckfrei, da sie ausserdem einen deutlich höheren verbrauch hat, als gleichwertige einmots.
-
-
-
Jo, wir mussten auf morgen verschieben, weil meine Schwester heute für ne Arbeitskollegin spontan einspringen musste. Blöd, egal
Naja, holen wir mal nach, du stehst, sollte es nochmal Zweimot sein oben auffer liste. -
Tömsche: Ich dachte du wärst in Hamburg?!?
Du Nase, da haste jetz den flug eben verpasst
-
Wer macht die Landung in Gera auf einer Piste unter 800m für max. 5.7t?
:shit:
Die F50 kriegt Tundra reifen, dann geht das
-
Soo freunde ich gehe pennen, gute Nacht, morgen dann in Bonn, wenn jemand spotten will ab etwa 0900 local
-
Zu der überlegung mit der Caravan: Die Sitzplatzkapazität kann man auch noch erhöhen, indem man alle Sitze herausnimmt. Im Skydiver config kriegst du 2 Crew + 18 Mann legal in das ding rein