Trage mich mal auch in die unfit liste ein, war heute mit nem Kumpel dann doch klettern und bin an ner blöden stelle abgerutscht plus Wadenkrampf, durfte ich mich erst einmal abseilen lassen.
Jetzt zieht die wade noch ganz gut.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
100%, weniger ist im Zweifelsfalle da mehr.
-
Wirst du im zweifelsfall net, meine erfahrung sagt mir meist, dass man eher neigt etwas langsamer zu sein, und dann die Zeit knapp wird.
-
-
Was?
Du brichst den Ehrenkodex?
Das hat bis jetzt nur einer hier im Forum gemacht
Mehr sag ich nicht!
Nacht
Toby, :patsch:
Sag mal was soll das? Ist dir langweilig?
Kannst du auch mal sachen gut sein lassen?
Was bringt es dir hier alte Stories wieder aufzutischen?
Nochmal für dich zum Mitschreiben, ich habe viel verständnis und lasse euch gerne ziehen, aber ich war zum handeln gezwungen, und da finde ich das von dir hier absolut unmöglich!!!! :nono:
Das hat weder was mit Ehrenkodex noch sonst wie zu tun,IVAO hat Spielregeln, an die haben sich ALLE zu halten :grumble: , und wenn du kein ATC haben willst, es zwingt dich keiner online zu fliegen, ich bin jetzt so kurz davor das wieder zu tun.......Aber die Nächstenliebe verbietet es mir
Achja, bevor hier jemand denkt, er muss auf PN verweisen, die sache war eigentlich geklärt, warum hier weiterhin Tatsachen verdreht bzw. ausser Kontext öffentlich wieder aufgewärmt werden ist mir absolut unverständlich, jeder andere Ausdruck würde das angemessene Maß an Höflichkeit sprengen. -
-
Allerdings hat Hamilton kurz vorher sein Team über Funk beschimpft wegen dem Boxenstopp, und das replay sieht mir ziemlich nach Brechstange aus,da Lewis auf jeden fall aussen herum vorbeiwollte. Dass Lewis aggressiv fährt ist ja allgemein bekannt, aber er muss endlich seine Hitzköpfigkeit in den Griff kriegen, Webber war sicherlich auch teilweise schuld weil er so dicht dahinter war, aber die Aktion war sowas von sinnlos. Mir tut Vettel leid, 2 Mal jetzt schon Pole aber immer wieder technische Probleme.
-
-
13-15.?
Unglaublich, das ergibt sogar nen sinn.
Da komme ich doch gerne nach Berlin
-
ICH!
Und ich storniere jetzt den Flug für morgen....hat null sinn
-
Dann passt das wetter wie angegossen
Geht doch nix über etwas schwierige bedingungen, danach hat man keinen Bammel mehr vor wolken 
-
Ok, wenns nur n Trainingsflug ist, dann ists was anderes, da habe ich dich wohl missverstanden.
-
Eben drum, eigentlich würd ich auch lieber noch heute fliegen before it gets obsolete, ich warte im Endeffekt nur auf die 2612/2718 TAF um dann die Buchung zu stornieren, denn wenn wir tatsächlich morgen SCT020CB haben, dann Prost Mahlzeit.
-

Ööhhmmm, Okaaay, immer wenn man denkt man kennt schon alles, kommt wieder was dazu..
:thinking: ..mit verlaub sträuben sich da bei mir zwar die Nackenhaare, da in UK völlig das gegenteil gilt, wenn es ein checkflug ist hat der Prüfling grundsätzlich das letzte Wort ob er ihn fliegt oder nicht.
Finde ich gelinde gesagt leicht mehrkwürdig :thinking: -
Klar ist schönes wetter anders Dave, hier in münster erscheint es auch nicht mehr als 2.5 zu sein, aber ich fine es zumindest fliegbar im sinne von 1-2 stunden Local area sollten machbar sein.
Frage Markus, entscheidet denn eure Schule ob der Checkflug gemacht wird oder nicht in bezug wetter

? -
Ich will und werd dir da ja auch nicht reinreden, aber EDDL meldet FEW035 und GAFOR meint auch noch, dass es bis etwa 1200Z fliegbar ist, wunderte es mich halt nur
-
Welche Cloud minimas habt ihr denn?
-
Morgen zusammen, so mal schauen ob das mit dem Checkflug heute was wird. Ich denke eher nicht...
Moin ihr da.
Soo, nach der Delay war ich gestern abend so totmüde dass ich direkt eingepennt bin.Markus: Mit der Frage beschäftige ich mich auch, aber bei der prognose mit embedded CBs, da habe ich herzlich wenig bock druff, von wo fliegste denn?
-
Soweit weiss ich es auch schon

Wollte nur wissen ob man mal wieder Brussels schimpfen darf

EDITH sagt: Ich glaube ich hab sie aufm Radar, wenns die DLH1XY ist, Reg passt schon mal.....
-
Tach zusammen,
Haenge im T1 LHR
LH4773 hat mal wieder delay, kann mir jemand was zum status sagen? Samy?