Ich weiss nicht was mir mehr auf den Sack geht, die Art in der Cockpit auftritt, oder dass jetzt alle Europaeischengewerkschaften mit auf den rollenden Zug aufspringen.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
-
*die bodenvorhersage studier und wuest schimpf*.....DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN.....erst am vergangenen samstag der washout und jetzt naechsten Samstag genauso. WO IST DER VERSPROCHENE FRUEHLING UND DAS SICHTFLUGWETTER,das mehr als ein paar tage halten soll, Herr Kachelmann? Grosses Maul haben ist alles was dieser Yeti leistet......Maulhelden, nix als Maulhelden
-
Lauf lieber, du Banause!!!!
-

Scherz beiseite, wenn es vor dem 18.4 sein koennte, waere toll, denn danach bin ich wieder auf lange zeit in UK
-
Markus: Boese Zungen behaupten, dass alles gegen eine entsprechende finanzielle zuwendung moeglich ist, mehr sage ich nicht.....
naja vielleicht hatte der typ nur angst, dass du ihn ueberholst in der Tour

Lee du haettest mal herrn Liebling vorbeischicken sollen

-
Die haben doch ehrlich einen an der Waffel!
-
*umschau ob Luschenmaster nich guckt* MORGEN IHR LU.........*Hustenanfall*, scheine gegen Luschen allergisch zu sein

-
Samy: Ich kann allerdings dort unten dann aber definitiv nicht, da es mein letzter abend ist, planen wir aus zugehen
-
Du weißt ja Krümeldaddy,
Von Chili hat man was 2 Tage lang
-
Soo, nur noch etwa 96 Stunden, dann bin ich zu hause.
-
Banause... Neue Autos oder neue Rechner riechen genial... Oder auch der Geruch von Benzin...

Wenn überhaupt, dann JETA1 Abgase.......Duften genial das zeug
-
Naja, dann sind es wohl doch die Frogs, die RBS holen, es sei denn England schafft es mit 53 Punkten differenz zu gewinnen, a likely story......
-
UPDATE:
Alles BA morgen
Wenn specials überhaupt noch kommen dann Montag, zeiten wie oben -
So wie ich das sehe, spielt Schottland nächstes Jahr um die 6 Nations oben mit, dann lassen wir mal Irland bei uns gewinnen um es euch zu versalzen

-
Ja... und Irland kriegt es nicht hin den Tabellenletzten abzufertigen.....GRRR
-
Haltet mich für sonst was, aber ich habe keinen Bock auf die Tatsache, dass Frankreich den GrandSlam beim RBS 6 Nations holt..... Dafür muss Irland aber jetzt Schottland ausm Stadion schießen...... und nach 17 min steht es 7-8 für Schottland.....grrr
-
*sing* I would rather be a goblin than a frog, I would rather be a goblin than a frog, I would rather be a goblin, rather be a goblin, I would rather be a goblin than a frog! */sing* Also auf gehts IRELAND!!!!
-
01.04? da wär ich sogar evtl. dabei
-
Morgen kleener, Morgen Doc, Morgen an alle andern