Hier ist grad der Feueralarm im Haupthaus losgegangen.... und Security hat null plan von nix.....blafft nur jeden an der irgendwo rumsteht ohne was zu tun....
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Lee: Na denn PROOOST

-
Habt ihr bestimmt auch schon bekommen - aber hat vielleicht damit nichts zu tun?!
As of today the IFR-, VFR- and Long Haul World Tour are temporarily
suspended until further notice.
The Flight Tracker is out of service, without it we are unable to check the
correctness of your flights.Moin, erst einmal

Hey Matthes, Damit hat es wirklich nichts zu tun.
Zur Erklaerung: Der Flighttracker wird dazu genutzt fluege nachzuvollziehen wenn derjenige schonn nicht mehr connected ist, das ding speichert handlich alle 5 minuten die position und damit kann dann eben gecheckt werden, ob derjenige den flug tatsaechlich durchgefuehrt hat. Ich will niemandem besch.... unterstellen, aber ohne das ding kann eben nur der flugweg eines piloten verfolgt werden, der gerade online connected ist.
Der ausfall trifft uebrigens nicht nur die Touren, sondern auch alle VAs die das IVAO-interne System nutzen, deshalb musste ich fuer meine VA ein grounding bis Freitag verhaengen. -
Borkum, wieso?
-
Na dann wollen wir hoffen, dass das auch am 27. so ist, dann steht dem flug nichts mehr im wege

-
Und ich kriege das Kotzen dass ich in der Uni festhaenge, die GAFORS sind blue bis auf deutsche bucht mit D3, also perfektes Flugwetter nach Borkum........ GRRRRR
-
Welches gerade bei der Do-27 zu empfehlen ist, denn sie ist, obwohl der Motor eigentlich ein Vergasermotor ist, min. genau so zickig wie ein Einspritzer der selben kategorie( und zwar genau aus dem selben grund, die kraftstoffleitungen laufen nahe am motor und bei warm abgestelltem,Triebwerk bilden sich gerne dampfblasen in den leitungen).
Manchmal wuenscht man sich im realen leben in solchen situationen drei arme und haende (eine fuer den anlasser, eine fuers gas und eine fuers gemisch), mit denen man die ganze zeit rumprobiert und rumreisst an den hebeln bis der Motor laeuft.....
Allerdings ein ernsthafter tipp, wenns nachm 3 oder 4. versuch nicht klappen will, lieber den Mechaniker mal dran lassen, denn mit platter batterie guckt man (zumindest in real life wenn man irgendwo auf nem kleinen platz steht) ganz schoen bloed aus der Waesche. -
-
Ach Torsten, sieh es doch mal von der Seite, das Du keine Tumor hast. Das Glas ist immer halb voll, nicht halb leer....

Naja Toto.....der ausblick auf nen tumor finde ich nicht ganz Glas halbvoll.....aber ich verstehe worauf du hinauswillst.Gute Besserung Kruemeldaddy
Toom: Bei mir ist es gnaedigerweise noch net, meine Season geht aber meist erst Mid-april los.
-
Morgäähn......
-
Soo, ich habe gerade noch einige zeit mit Piloten vor schwachsinnslegs fliegen bewahren verbracht und gehe jetzt zu bett, gute nacht.
-
Nick,
Sorry du warst einfach untergegangen. -
-
Hallo Torsten,
Die Zeiten konnte ich leider nicht mehr rekonstruieren, aber ich setze sie gerne noch rein. -
Soo
UAL931 20:31 (KOCH)
KAL706 20:40
GEC8541 20:43
AAR1065 20:49
VLK335 20:53
KAL766 20:55
JAE7432 20:59:10
KLM941 20:5?
KLM865 21:00:20 (gewinner)
FDX876 21:02
GWG022 2103
KAL626 2108
SIA310 2109
CPA491 2113
CPA712 2115
AAR990 2117
GEC1368 2120
ANA173 2123Bevor sich jetzt jemand wegen zeiten beschwert....Ich hatte einen freeze bei 2100Z, und leider sind dabei zeiten verschütt gegangen, ich habe soweit ich konnte das ganze versucht zu rekonstruieren, aber leider kann ich nicht 100% garantieren.
Also Glückwunsch Hans
-
Landezeiten(Post wird laufend geupdatet):
UAL931 20:31
KAL554 20:39
KAL706 20:40
GEC8541 20:43 -
ATPL theorie kannste jederzeit bei jedem machen, wenn du zahlst

-
Oha da gäbs dann haue,
Christoph: Schon die Köln hymne gelernt?
----------
Sooo, daheim bin ich, leider ist die stimmung gedrückt.....Meine Vermieterin hatte 2 Cavalier dogs, Mutter und tochter, beide knapp 20, die Tochter musste leider schon anfang Januar eingeschläfert werden, heute war es dann leider auch für die Mutter soweit
Meine Vermieterin spielt die gefasste, aber gab gerade vor "zu schlafen" als ich wieder kam, ich weiß dass sie es auch schwer hat.
Tja, bleibt nicht mehr viel übrig als in Gedenken einen Toast zu heben:
R.I.P. Cocoa+Masey.......... -
Da gratulier ich mir nur selbst, dass ich jeglicher versuchung bis jetzt widerstanden bin und das dingen nicht gekauft habe.....
Tut mir irgendwie leid fuer euch, denn das Geld ist ja erstmal futsch.....ok, genug Airsimmer bashing, case closed
-
Aua, Torsten das klingt schmerzhaft, aber zum P.S. You made my day!