Beiträge von Simon von der Insel

Alle zeiten STD, wenn ich inbound zeiten kriege, klingel ich nochmal durch
    20-22 MAR (schedules soweit ich sehen kann identisch)
    DUS
    der 1050 wird von einer Titan 757 gefolgen
    der 1225 von TRA mit 737
    FRA
    11:55 EuroAtlantic 767
    20:35 TRA 737
    HAM
    BA wird drei fluege bedienen
    MUC
    1135 TRA 737
    1315 Jet2 757
    1735 Astraeus 757
    STR
    1115 und 1705 Jet2 737
    TXL
    1400 und 1920 Astraeus A320

Infoquelle ba.com, also nicht verifiziert.

Soo,
    Erste Infos fuer Spotter (quelle BA.com, also alles ohne gewaehr) Alle zeiten STD
    DUS 20MAR
    der 1050 wird von einer Titan 757 gefolgen
    der 1225 von TRA mit 737
    FRA 20MAR
    11:55 EuroAtlantic 767
    20:35 TRA 737
    HAM 20MAR
    BA wird drei fluege bedienen
    MUC 20MAR
    1135 TRA 737
    1315 Jet2 757
    1735 Astraeus 757
    STR 20MAR
    1115 und 1705 Jet2 737
    TXL 20 MAR
    1400 und 1920 Astraeus A320

to be continued.....Samy, kannst du die bitte checken und bestaetigen?

Lee: Stimmt, mir sind die kerle schon so manches mal beim versuch auszuweichen direkt vor die Rohre karjohlt.

Lustiger fand ich aber bei SHIII dass bei Sturm kleinere Kuestendampfer wenn ich in die naehe kam sich schon mitunter ganz von allein versenkten, ohne beschuss meinerseits :D

Moin, Ein punkt an alle die meine UK mobilnummer haben, wenn ihr eure Nummer unterdrückt, werde ich nicht abheben. Ich habe derzeit mal wieder ärger mit gewissen Jokern aus meinem Studienkurs die zu nachtschlafender Zeit einen auf witzig machen wollen, wenn sie nur verstünden, dass ich ohnehin schon zuviel Zeit mit telefonieren verbringe, auch ganz ohne ihre hilfe.....

Soo, mein Pensum fuer heute habe ich geschafft, jtzt trete ich mich noch und schreibe noch 100 woerter, dann kommt mir morgen es nicht mehr so steil vor.

Maik: Das ist bitter, aber jetzt schone es richtig, und ich wuensche dir gute Besserung und alles gute.

Torsten:
    Hat dich der Kruemel angesteckt, was fuer ein Lausejung, wie gehts ihm eigentlich, wie macht er sich? :D

Bei Big L ist das ganz normal, ich hatte das aber auch schon diverse male mit Manegard hemfaerd

Icke:
    Sorry, also:
    Ich bin in Denham ganz in der Nähe des Platz untergebracht, Cabair hat dort eine Flugschule, die Wartung aber am Nachbarplatz Elstree etwa 15 min per PA28 up the road.
    Und so müssen Maschinen hin und her geferried werden.....und da ich eben schnell auf Abruf da sein kann, sinds gerne auch meine ferries :D
    Um 11 Uhr gehts los

Ok, dann schmeiße ich die beiden Sporthymnen von Irland nach, wenn du mir die Flower of Scotland unter der Nase postest.

Dies ist die Nationalhymne der Republik Irland, da aber z.B. die Irische Rugby Nationalmannschaft auch aus Nordirland Spieler hat, fühlen sich selbige nicht repräsentiert, somit existiert eine zweite Hymne, bei Heimspielen wird als erstes Amhrán na bhFiann, gefolgt vom zweiten Lied Ireland's Call.

Es gibt mehr Strophen, aber allgemein wird nur die erste Strophe gesungen gefolgt fom Refrain, der dann nochmal einen Ganzton höher wiederholt wird

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ab etwa 1:15

Big L und David: Wir diskutieren hier mal net, Ich weiß schon dass Flower of Scotland bzw. Scotland the Brave einen entsprechenden status hat, genauso wie Wales.