Hallo Patrick du nase,
Steht doch oben drin ![]()
Zitatalle zeiten STD
Die kiste kommt afaik gegen 10:20 rein und geht um 10:50 wieder raus.
Hallo Patrick du nase,
Steht doch oben drin ![]()
Zitatalle zeiten STD
Die kiste kommt afaik gegen 10:20 rein und geht um 10:50 wieder raus.
Und ich mache jetzt Mittag
Alle zeiten STD, wenn ich inbound zeiten kriege, klingel ich nochmal durch
20-22 MAR (schedules soweit ich sehen kann identisch)
DUS
der 1050 wird von einer Titan 757 gefolgen
der 1225 von TRA mit 737
FRA
11:55 EuroAtlantic 767
20:35 TRA 737
HAM
BA wird drei fluege bedienen
MUC
1135 TRA 737
1315 Jet2 757
1735 Astraeus 757
STR
1115 und 1705 Jet2 737
TXL
1400 und 1920 Astraeus A320
Infoquelle ba.com, also nicht verifiziert.
Soo,
Erste Infos fuer Spotter (quelle BA.com, also alles ohne gewaehr) Alle zeiten STD
DUS 20MAR
der 1050 wird von einer Titan 757 gefolgen
der 1225 von TRA mit 737
FRA 20MAR
11:55 EuroAtlantic 767
20:35 TRA 737
HAM 20MAR
BA wird drei fluege bedienen
MUC 20MAR
1135 TRA 737
1315 Jet2 757
1735 Astraeus 757
STR 20MAR
1115 und 1705 Jet2 737
TXL 20 MAR
1400 und 1920 Astraeus A320
to be continued.....Samy, kannst du die bitte checken und bestaetigen?
Lee: Stimmt, mir sind die kerle schon so manches mal beim versuch auszuweichen direkt vor die Rohre karjohlt.
Lustiger fand ich aber bei SHIII dass bei Sturm kleinere Kuestendampfer wenn ich in die naehe kam sich schon mitunter ganz von allein versenkten, ohne beschuss meinerseits ![]()
Ich trage blau, zufrieden?
Gute Nacht Maik und Nico....
Ich werd noch ein bischen ruhe machen.
Krümelpapa: Schultereckgelenkssprengung? Wie hastn das hingekriegt?
Moin, Ein punkt an alle die meine UK mobilnummer haben, wenn ihr eure Nummer unterdrückt, werde ich nicht abheben. Ich habe derzeit mal wieder ärger mit gewissen Jokern aus meinem Studienkurs die zu nachtschlafender Zeit einen auf witzig machen wollen, wenn sie nur verstünden, dass ich ohnehin schon zuviel Zeit mit telefonieren verbringe, auch ganz ohne ihre hilfe.....
Soo, mein Pensum fuer heute habe ich geschafft, jtzt trete ich mich noch und schreibe noch 100 woerter, dann kommt mir morgen es nicht mehr so steil vor.
Maik: Das ist bitter, aber jetzt schone es richtig, und ich wuensche dir gute Besserung und alles gute.
Torsten:
Hat dich der Kruemel angesteckt, was fuer ein Lausejung, wie gehts ihm eigentlich, wie macht er sich? ![]()
Bei Big L ist das ganz normal, ich hatte das aber auch schon diverse male mit Manegard hemfaerd
Und selbst wenn, ich bin auch schon mit laediertem Fuss geflogen, Seitenruder? Wozu hat man denn den Instructor? ![]()
Soll ich mit sonde und baloon nach dortmund kommen zum Haendchen halten beim Doc?
:D....Hm, Doc, gutes stichwort, wo ist unserer eigentlich???? DOC!!!!
Maik:
Au das hoert sich ungesund an, n freund hat gerade sich etliche baender gerissen, gute Besserung schon mal.
Was los kleener, Bauchweh?
Soo, bin in der Uni....1.0 stunden geloggt.... netter ferry flug.
Icke:
Sorry, also:
Ich bin in Denham ganz in der Nähe des Platz untergebracht, Cabair hat dort eine Flugschule, die Wartung aber am Nachbarplatz Elstree etwa 15 min per PA28 up the road.
Und so müssen Maschinen hin und her geferried werden.....und da ich eben schnell auf Abruf da sein kann, sinds gerne auch meine ferries ![]()
Um 11 Uhr gehts los
YEEEEEHAWWWW!!!! Cabair ist doch noch bei sinnen....eben klingelt man mich aus der dusche, ich erst ungehalten, aber das Angebot darf man nunmal net ablehnen, wenns einen in die Nase beißt, Elstree retour ![]()
Ach Wandertag wo die halbe Klasse nach 15 Min schreit:
"Herr XXX, ist es noch weit?"
Ok, dann schmeiße ich die beiden Sporthymnen von Irland nach, wenn du mir die Flower of Scotland unter der Nase postest.
ZitatAlles anzeigenSinne Fianna Fáil
Atá fé gheall ag Éirinn,
Bhuíon dár slua
Thar toinn do ráinig chugainn,
Fé mhóid bheith saor.
Seantír ár sinsir feasta
Ní fhagfar fén tíorán ná fén tráil
Anocht a théam sa bhearna bhaoil,
Le gean ar Ghaeil chun báis nó saoil
Le gunna scréach fé lámhach na bpiléar
Seo libh canaídh Amhrán na bhFiann.Wir sind Soldaten
Deren Leben Irland geweiht ist;
Einige sind aus einem Land
Jenseits der See gekommen.
Der Freiheit verschworen,
Soll unser altes Vaterland nie wieder
Despoten oder Sklaven beherbergen.
Heute Nacht besetzen wir die Schlucht der Gefahr
Für Erin, komme was da wolle,
Inmitten Kanonendonner und Flintenschüssen
Werden wir ein Soldatenlied singen.
Dies ist die Nationalhymne der Republik Irland, da aber z.B. die Irische Rugby Nationalmannschaft auch aus Nordirland Spieler hat, fühlen sich selbige nicht repräsentiert, somit existiert eine zweite Hymne, bei Heimspielen wird als erstes Amhrán na bhFiann, gefolgt vom zweiten Lied Ireland's Call.
ZitatAlles anzeigen
Come the day
And come the hour
Come the power and the glory
We have come to answer
Our country's call...
From the four proud provinces of IrelandChorus
Ireland, Ireland
Together standing tall
Shoulder to shoulder
We'll answer Ireland's call......
Es gibt mehr Strophen, aber allgemein wird nur die erste Strophe gesungen gefolgt fom Refrain, der dann nochmal einen Ganzton höher wiederholt wird
ZitatAlles anzeigen
Kommt der Tag
Und kommt die Stunde
Kommt die Kraft und die Herrlichkeit
Wir sind gekommen dem Ruf unseres Landes zu folgen
von den vier stolzen Provinzen von Irland.Irland, Irland
Zusammen stehen wir stolz
Schulter an Schulter
Wir folgen Irlands Ruf
Big L und David: Wir diskutieren hier mal net, Ich weiß schon dass Flower of Scotland bzw. Scotland the Brave einen entsprechenden status hat, genauso wie Wales.
Geh dir lieber deine Mütze Schlaf abholen beim Sandmann anstatt dir die Sexszenen auf einem Vorgänger der AIDA anzugucken. Gute Nacht Leutz!
Die Knutscherei im Auto nennste Sexszene?
:patsch:
Soo, Ich ziehe mir jetzt Leo di Caprio in seiner Rolle als die schönste Wasserleiche der Filmgeschichte rein ![]()